Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73323
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
3628 & 6664
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/Yoz_KmuGI-A

Diaz♥

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
18
Meine ID: 73323
ID (+ Name) der Person: ID 3628 & 6664
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Respektloses verhalten, durchsuchen ohne Tatverdacht
Was ist passiert?:
Hallo,
im Videoanfang sieht man wie ich zu dem Polizisten mit der ID 6664 hingehe und frage ob er kurz zeit für ein interview hat, dann fing er direkt an respektlos zu werden, unnötiges rumlachen, lustig machen, ohne tatverdacht wurde ich getazert, festgenommen und durchsucht. Die Dame ID: 3628 kam ebenfalls mit respektlosen aussagen wie "Sind Sie Mann oder eine Pussy"?
Danach wurde behauptet das ich sagte, ich würde beim Liveinvader arbeiten, was nie von mir erwähnt wurde. Ich wurde auch ohne jeglicher Ankündigung gefesselt und durchsucht wie man sehen kann. Es gab keinen Grund mich zu durchsuchen nur weil ich ein "Video" drehen möchte, aber dies wurde trotzdem getan und meine Waffe wurde abgenommen, + 4 Wanted's und Knast. Finde es ehrlich schade das man als Polizist so sehr respektlos sein kann und nur auf sein eigenes recht besteht.
Mit freundlichen Grüßen.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde, habe ich mich dazu entschieden diese anzunehmen und ID 6664 aufgrund dessen zu bestrafen, dass er dich ohne Tatverdacht durchsucht hat.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

MfG
Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom