Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23289
Players nickname
Tom Fresh
Suspect ID
1002
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=68symIvLyZ0

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wie im Video zu sehen kommen ein Paar Diebe auf unser Anwesen um Panele zu klauen.
Soweit so gut, RP war auch tatsächlich mal in Minimalform vorhanden.
Mir wurde klar mit dem Tod gedroht basierend auf der Forderung nicht auf dem Panel zu stehen.
Dieser Forderung bin ich klar erkennbar nachgekommen
und haben ebenso keinerlei Versuch unternommen Gegenwehr zu leisten.
Jedoch wurde ich trotzdem durch den genannten Spieler erschossen.
Aufgrund der erfüllten Forderung, abgesehen davon das gerade mal eine Reaktionszeit von 1-2 Sekunden vorhanden war,
ist das Töten meines Charakters somit willkürlich und klar mit einem RDM gleichzusetzen.

Anzumerken ist ebenfalls das der Betroffene erst vor wenigen Stunden wegen RDM in einem anderen Fall bestraft wurde.
Siehe hier => Approved - RDM

Novaa

Player
Player
Wie in deinem Video zu erkennen ist sage ich bei sek 17 "geh mal von den panels weg sonst liegst du". Da du dich bis zum genannten Zeitpunkt von 2:00 Uhr nicht von den Panels entfernt hast sondern noch immer unmittelbar daneben standest hatte ich das feuer eröffnet. Du hattest weit über 5 sekunden zeit auf meine Forderung einzugehen.
Tut mir Leid das es so geendet ist doch wenn du so nah an den panels stehst hast du nunmal die Möglichkeit diese einzusammel, weshalb ich mich dazu entschieden hatte schlussendlich auch das feuer zu eröffnen was ich ja zuvor angekündigt hatte.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Erstmal angenehm zu lesen das du dich auch nachgehend mit dem Vorfall befasst.
Jedoch finde ich das Töten trotzdem absolut unnötig in diesem Ablauf.
Hätte ich das Panel in dieser Situation aufgenommen wäre das meinerseits ein absolutes Fehlverhalten
durch eine nicht vorhandene Wertschätzung meines Lebens gewesen. Damit wäre dann ausreichend Grund
vorhanden gewesen mich doch noch zurecht zu töten und ggf. danach hier anzuklagen.

Bezüglich der Aussage "sonst liegst du". Was genau möchtest du damit basierend auf der vorherigen Unterhaltung ausdrücken.
Möchtest du mir ein Bein stellen, mich schubsen, erschiessen oder ist es einfach nur rutschig.
Grundsätzlich finde ich schade das man die gesamte Situation (3 vs. 1) nicht annähernd weiter ausgespielt hat.
Auf Anhieb fallen mir unzählige Möglicheiten wie man das ganze hätte weiterführen können.
Leider wurde wieder nur der schnelle Spass mit geringen Gewinn auf Kosten des Spass- und Genussfaktors von anderen gesucht.

Last edited:

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
du bist doch der Ansage "geh weg von den Panels" schon nicht nachgekommen. Leider gibts hier genug die dann trotz allem noch einsammeln weswegen extra erst gesagt wurde dass du komplett von denen weg sollst. Also war doch alles legitim oder?

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
du bist doch der Ansage "geh weg von den Panels" schon nicht nachgekommen. Leider gibts hier genug die dann trotz allem noch einsammeln weswegen extra erst gesagt wurde dass du komplett von denen weg sollst. Also war doch alles legitim oder?
Auch dazu beziehe ich noch kurz Stellung. Wenn auf die erste Forderung eine weitere folgt und diese dann erfüllt wird ist die Argumentation das Forderung 1 nicht erfüllt wurde ziemlich hirnrissig. Sollte ich nun weg oder runter... durchaus entscheidend für den Ausgang der Situation. Es geht hierbei nicht um dpe paar Batterien sondern das ,,eure" negativen Erfahrungen der Vergangenheit auf andere projeziert werden was du soeben ja bestätigt hast Ayko.

Zitat: Leider gibts hier genug die dann trotz allem noch einsammeln

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hiermit ziehe ich die Anklage zurück. Wir klären die ganze Situation unter uns und somit abseits der Moderation.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo 3Bwo4lrRBMiT,

da du dein Ticket gerne zurückziehen möchtest, ist deine Beschwerde hiermit geschlossen/abgelehnt.

Liebe Grüße, Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom