Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM I ID: 20968, ID: 1447, ID: 66477, ID: 47511

Status
Not open for further replies.
Your ID
61465
Players nickname
Marie Ramirez
Suspect ID
1447
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
2:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rrgdTDO3Dq4&ab_channel=Kuroko101

Marry Nakamura

Player
Player
Meine ID: 61465

ID (+ Name) der Person: ID 20968, ID 1447, ID 66477, ID 47511

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM

Was ist passiert?: Ich wollte das Pannel auf unserem Grundstück einsammeln. Dann kamen diese 4 Personen und haben mich + meine Freunde umgeschossen.

Kdbeats1

Player
Player
Also folgendes. Der Leader dieser Familie hat vorher schon extrem Provoziert mit Sätzen vonwegen wir sollen nicht heulen wenn wir verlieren usw. und auch aufgefordert das wir kommen sollen und er uns dann wegballert. Das er den Namen über den G-Muskel herausfindet ( Fahrzeuginformation - FailRP) und dieses dann IC verwendet ist auch nicht gerade die feine Nummer. Die Sexuellen Äußerung vonwegen lutschen wenn wir kommen von 74194 lassen wir mal außen vor (nicht - Sexuelle Anspielung). Als wir dann dort ankamen und unsere Säfte getrunken haben, waren schon alle von denen Verteilt und auf die Situation vorbereitet. Nachdem das Panel aufgehoben wurde, hat die Frau direkt auf meinen Kollegen eingeschlagen. Für mich ist das ein Schusscall den ich/wir auch erwidert haben. Darauf hin folgte natürlich eine wilde Schießerei! Wir haben es sportlich gesehen und dachten das es von der Gegenseite auch so sei.

Clip zu der ersten Situation:
Clip zu der Schießerei:

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Marie,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 1447

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom