Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Shelli Promillo | 92052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104795
Players nickname
Dennis_Kings
Administrators nickname
Shelli_Promillo
Date
May 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KzeqRAY

Player
Player
Einen wunderschönen guten tag,
Ich habe heute bei Hide and Seek mitgemacht und logischer weise suchte ich ein versteck aber ich habe kein gutes gefunden in der zeit also lief ich auf dem Schiff herum. Ich sah Leute die sich nicht bewegten und einfach rumstanden daraufhin dachte ich mein Internet schmiert ab ich kletterte eine Leiter hoch und dann habe ich ein Connection lost und drückte F1 und habe mich dann nochmal eingeloggt und dann steht da (Der link in proofs) und habe daraufhin Shelli angeschrieben und fragte wieso und ob sie den Fehlbann wieder entfernen könnte da ich aber kein clip hatte meinte sich das es schwierig ist. Ich wollte eigentlich keine Beschwerde einreichen weil es ein Fehlbann ist und man ja drüber hätte reden können. Liebes Grand Team könntet ihr vielleicht mal mein connection lost mit dem bann vergleichen von der zeit her. Da mir Shelli keine auskunft gegeben hat warum ich gebannt wurde oder was aus ihrer sicht cheating war erhoffe ich mir es nach dieser Beschwerde eine antwort per Discord oder unter diesem thread zu erhalten da ich keine RageMP cheats habe und es mir nicht ausmalen könnte was der grund war.

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

nach Sichtung des Beweisclips, hattest du definitiv keinen Disconnect sondern bist fröhlich um her gelaufen und durch die gegend gesprungen und hast hierbei keinen Schaden bekommen.

Wenn du das gegenteil beweisen kannst, dann reiche den passenden Clip in einer neuen Beschwerde ein.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom