Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD| Schießen in der GZ mehrere IDs 5070, 22813 RDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53802
Players nickname
Alex Quark
Suspect ID
5070,22813
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
2:03
Proofs
https://youtu.be/LJBYgOiiDuI

Alex Quark

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
14
Meine ID: 53802
ID (+ Name) der Person: 5070, 22813
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
RDM schießen in der GZ. Sinnlose Provokation.
Was ist passiert?:
Wir haben mehrere Brawler Fahrzeuge gesichtet, dabei haben wir uns entschlossen, uns zurückzuziehen. Plötzlich fallen Schüsse auf meine Kollegen. Hier wird einfach sinnlos provoziert und in der GZ geschossen.
 

Alex Quark

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
14
Leider fahrt ihr aktuell vermehrt, um diese Uhrzeit, durch die Stadt und provoziert. Die Situation nähe der Staatsbank war ein gutes Beispiel dafür. Unsere Leute werden beleidigt und provoziert, bis es zum Schussgefecht kommt. Es wäre schön wenn der RP Hintergrund dabei nicht untergeht. Warum da nun der "Schußcall" draußen sein soll, kann ich mir nicht erklären. Das Feuer wurde von eurer Seite aus eröffnet.
 

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Fakt ist ihr reportet meine Jungs wegen RDM, wie man im Clip sieht war es kein RDM. Der Schusscall war draußen also dürfen wir schießen.
 

Johny Taylor

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
16
Leider fahrt ihr aktuell vermehrt, um diese Uhrzeit, durch die Stadt und provoziert. Die Situation nähe der Staatsbank war ein gutes Beispiel dafür. Unsere Leute werden beleidigt und provoziert, bis es zum Schussgefecht kommt. Es wäre schön wenn der RP Hintergrund dabei nicht untergeht. Warum da nun der "Schußcall" draußen sein soll, kann ich mir nicht erklären. Das Feuer wurde von eurer Seite aus eröffnet.
Fakt ist , das nicht wir den call inerhalb von 1 sekunde drücken sondern ihr und das 2 mal also psssst.
 

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Hallo Alex,

nach Einsicht deines Reports und nach Absprache mit anderen Administratoren, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Wir könnten beide Parteien sanktionieren, aber aufgrund der gegenseitigen Missverständnisse verzichte ich darauf und kläre lieber die Situation ein wenig auf.


-------------------------------------------------------------------------

Folgendes möchte ich jeden zu diesem Report klar machen.

Thema Schusscall
Eine Aussage "Schusscall ist draußen" ist nicht korrekt und sollte auch künftig nicht angewendet werden.
Wir sind auf einem RP-Server, auch wenn es kein Hardcore RP-Server ist.
Wenn man ein Schusscall gibt, sollte man es so machen, wie man es im echten Leben machen würde.
So Aussagen, und das gilt für jeden, werden als FailRP/OOC-Talk gewertet!

(Natürlich kann man seine Leute informieren, dass ein Call draußen ist. Man sollte so aber keinen Call geben)

Zur Schießerei
In der Situation zu schießen ist fragwürdig, auch wenn ein "call" draußen war.
Die Beamten hatten weder einen von euch festgenommen, noch auf euch geschossen oder euch bedroht.

Ich Appelliere an jeden, egal ob Gang oder Staat, in kleinen und größeren Situationen einfach auch mal mehr an Roleplay zu denken und nicht direkt zu schießen.
Stellt euch öfters mal die Frage, wie ihr im echten Leben reagieren würdet, dann macht das ganze auch mehr Spaß.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Nick Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom