Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbdulLeger

Player
Player
OCC Infos
Vorname:Shaheer
Discord-Tag:Jotaro#8624
Warum möchte ich diesen Antrag?Die Gründe sind einfach,ich mag es Leute festzunehmen,ich mag es Geld zu bekommen(bestechung) und will meine RP Geschichte weiter ausbauen.

IC Infos
Name:Abdul Abii
Reisepass Nummer:94110
Visumstufe:12
Aktuelle Familie:Bodenlos
Aktuelle Organisation:LSPD
Rang von der Organisation:Officer 1(Rang 4)

Infos über den Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban?Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban?Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?Nein.

Meine Geschichte

Mein Name ist Abdul Abii. Ich bin vor 12 Jahren in diesen Staat gekommen, nachdem ich meine Kindheit und Jugend im Ghetto Afrikas verbracht habe. Geboren und aufgewachsen in einer Umgebung, die von Armut und Gewalt geprägt war, musste ich früh lernen, mich durchzusetzen und meinen Weg zu finden.

Mein Leben in Afrika war nicht einfach. Tag für Tag war ein Kampf ums Überleben, und ich lernte früh, dass Macht und Einfluss die wichtigsten Währungen sind. Inmitten des Chaos fand ich Wege, um mir Respekt zu verschaffen und meinen eigenen Vorteil zu sichern. Schon in jungen Jahren musste ich Verantwortung übernehmen und mich in einer rauen Welt behaupten. Diese Erfahrungen prägten mich und machten mich zu dem entschlossenen und cleveren Menschen, der ich heute bin.

Als ich schließlich die Möglichkeit bekam, in diesen Staat zu ziehen, sah ich darin eine Chance auf ein besseres Leben. Doch die ersten Jahre hier waren hart, und ich erkannte schnell, dass auch in dieser neuen Umgebung Macht und Einfluss den Unterschied machen. Ich arbeitete hart, aber ich merkte auch, dass der legale Weg oft von Ungerechtigkeiten und Hindernissen geprägt ist, die es schwierig machen, wirklich voranzukommen.

Mit der Zeit gelang es mir, eine solide Existenz aufzubauen, doch die Lektionen aus meiner Jugend blieben mir im Gedächtnis. Ich verstand, dass wahre Kontrolle und Erfolg nicht immer durch legale Mittel erreicht werden können. Deshalb entschied ich mich, mich beim LSPD zu bewerben. Ich sehe darin eine Gelegenheit, meine eigenen Interessen zu verfolgen und die Machtstrukturen zu nutzen, um Vorteile für mich und meine Verbündeten zu sichern.

Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, wie man in schwierigen Situationen überlebt und das Beste aus jeder Lage macht. Im LSPD sehe ich nicht nur eine Möglichkeit, die Regeln durchzusetzen, sondern sie auch zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich bin bereit, Bestechungsgelder anzunehmen, Informationen zu verkaufen und andere Mittel einzusetzen, um meine Position zu stärken und finanziellen Gewinn zu erzielen. Die Macht und Autorität, die mit der Uniform kommt, möchte ich nutzen, um meine eigenen Interessen zu verfolgen und sicherzustellen, dass ich das Maximum aus meiner Rolle heraushole.

Ich bin entschlossen, die Position im LSPD nicht nur als Beruf, sondern als Gelegenheit zu sehen, die Karten zu meinen Gunsten zu spielen. Korruption ist für mich kein Hindernis, sondern ein Werkzeug, um in einer Welt, die oft unfair ist, die Oberhand zu gewinnen.

Aktuelle Situation

Ich stehe nun vor der Entscheidung, meine Handlungen offiziell zu machen und einen Korruptionsantrag zu stellen, um meine Position und Handlungen zu rechtfertigen. Es bin entschlossen, diesen Schritt zu gehen, denn ich sehe darin die einzige Möglichkeit, meine eigene Zukunft im LSPD zu sichern und gleichzeitig meine eigenen Interessen zu verfolgen.

Meine Lebensgeschichte hat mich gelehrt, dass manchmal unkonventionelle Mittel notwendig sind, um sich in dieser Welt zu behaupten. Ich habe gelernt, dass Macht und Einfluss oft wichtiger sind als Recht und Gesetz. Im LSPD sehe ich eine Gelegenheit, diese Lektionen zu meinem eigenen Vorteil zu nutzen.

Ich bin bereit, Bestechungsgelder anzunehmen und andere fragwürdige Methoden einzusetzen, um meine Position zu stärken und meine eigenen Ziele zu erreichen. Die Macht und Autorität, die mit der Uniform kommt, möchte ich nutzen, um meinen eigenen Weg zu gehen und sicherzustellen, dass ich das Maximum aus meiner Rolle heraushole.

Meine Überzeugung ist stark, dass es manchmal notwendig ist, die Regeln zu biegen, um echte Fortschritte zu erzielen. Ich glaube daran, dass ich durch meine Handlungen im LSPD nicht nur meinen eigenen Interessen dienen kann, sondern auch dazu beitragen kann, das System von innen heraus zu verändern und zu verbessern.

Ich hoffe, dass meine Beweggründe verstanden werden und dass ich weiterhin dazu beitragen kann, das LSPD von innen heraus zu verändern und zu verbessern.

Möglichkeiten bei der Korruption

Einflussnahme auf Ermittlungen: Ein korrupter Polizist könnte Ermittlungen bewusst in eine bestimmte Richtung lenken oder bestimmte Beweise ignorieren, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, das nicht auf den Fakten basiert.
Polizeigewalt und Erpressung: Ein korrupter Polizist könnte seine Autorität missbrauchen, um Bürger einzuschüchtern, zu erpressen oder sogar gewaltsam gegen sie vorzugehen, um persönliche Ziele zu erreichen oder sich zu bereichern.
Drogen- oder Waffenhandel: Ein korrupter Polizist könnte selbst in den Handel mit illegalen Drogen oder Waffen involviert sein oder diese Geschäfte dulden und schützen, um davon zu profitieren.
Begünstigung bei der Strafverfolgung: Korruption kann dazu führen, dass ein Polizist bestimmte Personen bevorzugt behandelt und Strafverfolgungsmaßnahmen gegen sie nicht durchführt oder mildert.
Vertuschung von Fehlverhalten: Ein korrupter Polizist könnte versuchen, das Fehlverhalten anderer Polizisten oder sogar sein eigenes Fehlverhalten zu vertuschen, indem er Beweise manipuliert oder Berichte fälscht.
Bestechungsgelder annehmen: Ein korrupter Polizist könnte Geld oder andere Vergünstigungen von Kriminellen annehmen, um bestimmte Straftaten nicht zu verfolgen oder Ermittlungen einzustellen.
Einmischung in polizeiliche Ermittlungen: Ein korrupter Polizist könnte versuchen, Ermittlungen anderer Polizisten zu sabotieren oder zu behindern, um ihre eigenen illegalen Aktivitäten zu vertuschen oder um Konkurrenten auszuschalten.

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Louis, Mila, Alexej, Ronska, Eckert, John oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom