Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Berkoli Midnight | 190803

Rejected
Status
Not open for further replies.

RAiXX

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
1
Hallo Serverteam,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator/ Assistent.

Infos:
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: raixx_04
4. Dein Nickname: Berkoli Midnight
5. Deine ID: 190803

Zusätzliche Infos:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Also es ist echt unterschiedlich. Ich bin unter der Woche zwischen 3-5 Stunden Pro Tag Online und Am Wochenende zwischen 5-10 Stunden Pro Tag. Ist aber auch mal länger.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein wissen auf eine Solide 2+ setzten. Ich kenne die Server Regeln im Moment ganz gut, kann jedoch nicht genau zuordnen. ( Kann mir schnell alles anlernen )
Sonst habe ich viel Erfahrung durch die Kommunikation anderer Spieler gesammelt.


3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen?
Ich war in Insgesamt 5 Organisationen.
-LSPD ( Rang 18 )
-SAHP ( Rang 16 )
- Familie Midnight ( Rekrutierungsleitung )
- Vagos ( Mittel ding )
- Ballas ( Mittel ding )

Ich hatte durch meine Hilfsbereitschaft und meinem Ehrgeiz einen Hohen Rang in jeder Orga bekommen. Ich habe mich für die Leute eingesetzt und einen Sehr guten Beitrag für die Organisationen beigetragen.


4. Wärst du bereit, das RP- Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja! Ich bin auf jedenfall dafür bereit, da ich Regelmäßig Verstöße gegen das Regelwerk miterlebe und gerne dafür einen Großen Beitrag leisten möchte dies zu verhindern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist )
Ja ich wäre auf jedenfall bereit dafür, da ich aber kein‘s besitze, ist es das kleinste Problem.

Abschluss:
Ich habe leider noch keine Admin Erfahrung gemacht, kann aber vieles Extrem Schnell Anlernen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugen können. Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen. Ich freue mich darauf, euch in einem Persönlichen Gespräch, zu überzeugen.

VG, Leon.
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Leon,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,222
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom