OOC INFORMATIONEN
Vorname: Jonathan
Discord Tag: joni072000
Warum möchtest du diesen Antrag?
-mehr Möglichkeiten für mich und andere
-ich möchte meine illegalen freunde schützen
-ich war schon immer mit gut und böse zu gleich verbunden
-eine neue Herausforderung
INGAME INFORMATIONEN
Name: Mia Williams
Reisepassnummer: 65370
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Black Mambar
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
Rang von der Organisation: 7 (HR Officer)
INFORMATIONEN ZUM ACCOUNT
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
PERSÖNLICHE GESCHICHTE
Es ist der 08.12.2000 an einem Kalten Wintertag in einer Kleinen Stadt in Frankreich namens Poncin. Meine Familie besteht aus meinem Vater Marlon meiner Mutter Alicia und meinem Zwillingsbruder Mert. Mia besuchte zusammen mit Mert einen örtlichen Kindergarten und ging anschließend auf eine Grundschule. Mia war sehr anständig und gut in der Schule, sie hat schnell Freunde gefunden da sie schon immer kommunikativ und hilfsbereit war. Mia träumte von Anfang an davon Polizistin zu werden, für Gerechtigkeit zu sorgen und anderen Leuten zu helfen, das war ihr Traum! Mia stand nichts mehr im Weg in der Schule war sie sehr engagiert und motiviert. Als sie mit der Schule abgeschlossen war, beworb Mia sich direkt bei der örtlichen Polizei, es lief alles glatt. Doch das Schicksal traf sie sehr hart, ihr Mutter und ihr Vater starben an einem tragischen Autounfall. Mia und Mert waren verloren, sie beschlossen weg zu ziehen um all das hier zu vergessen. Sie zogen nach los Santos, da sie beide nicht grade viel Geld hatten konnte sie sich grade so ein Haus im ghetto leisten, welches sie teilten. Ihr Bruder Mert war schon von klein auf ein böser Junge und Mert brachte sie dazu in eine Gang zu gehen. Mia und Mert waren nun zusammen in einer Gang, doch Mia wusste das, dass nichts für sie ist. Sie leistete gute Arbeit in der Gang und beging hier und da mal ein paar Straftaten um sich ihr Geld zu verdienen. Als sie sich genug zusammengespart hatte, raffte sie sich und haute ab. Mia wurde von 2 netten Männern Namens Marco und Johann aufgenommen, welche beim LSPD arbeiteten. Sie helften Mia dabei wieder auf die richtig spur zu kommen, und es gelang ihnen. Sie bewarb sich beim LSPD und Kämpfe sich durch. Doch als Marco und Johann das LSPD verlassen mussten, stieg eine Wut ihn ihr auf. Sie war verbunden mit der dunklen Seite, die Kriminalität zog sie wie ein Magnet an. Doch als bei einer ausgearteten Geiselnahme ihr Bruder starb, war sie am Boden zerstört. Sie war sich sicher das jeder der ihrem Bruder geschadet hat zur Strecke zu bringen, und sie kannte keine Grenzen.
AKTUELLE SITUATION
Mia lebt alleine in einem kleinen Wohnblock, sie fing an zu trinken und zu rauchen, finanziell steht sie aber gut. Sie verbringt gerne Zeit zuhause, und plant ihren Rachefeldzug.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Danke für das durchlesen meiner Biografie
LG
Mia Williams
Vorname: Jonathan
Discord Tag: joni072000
Warum möchtest du diesen Antrag?
-mehr Möglichkeiten für mich und andere
-ich möchte meine illegalen freunde schützen
-ich war schon immer mit gut und böse zu gleich verbunden
-eine neue Herausforderung
INGAME INFORMATIONEN
Name: Mia Williams
Reisepassnummer: 65370
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Black Mambar
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
Rang von der Organisation: 7 (HR Officer)
INFORMATIONEN ZUM ACCOUNT
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
PERSÖNLICHE GESCHICHTE
Es ist der 08.12.2000 an einem Kalten Wintertag in einer Kleinen Stadt in Frankreich namens Poncin. Meine Familie besteht aus meinem Vater Marlon meiner Mutter Alicia und meinem Zwillingsbruder Mert. Mia besuchte zusammen mit Mert einen örtlichen Kindergarten und ging anschließend auf eine Grundschule. Mia war sehr anständig und gut in der Schule, sie hat schnell Freunde gefunden da sie schon immer kommunikativ und hilfsbereit war. Mia träumte von Anfang an davon Polizistin zu werden, für Gerechtigkeit zu sorgen und anderen Leuten zu helfen, das war ihr Traum! Mia stand nichts mehr im Weg in der Schule war sie sehr engagiert und motiviert. Als sie mit der Schule abgeschlossen war, beworb Mia sich direkt bei der örtlichen Polizei, es lief alles glatt. Doch das Schicksal traf sie sehr hart, ihr Mutter und ihr Vater starben an einem tragischen Autounfall. Mia und Mert waren verloren, sie beschlossen weg zu ziehen um all das hier zu vergessen. Sie zogen nach los Santos, da sie beide nicht grade viel Geld hatten konnte sie sich grade so ein Haus im ghetto leisten, welches sie teilten. Ihr Bruder Mert war schon von klein auf ein böser Junge und Mert brachte sie dazu in eine Gang zu gehen. Mia und Mert waren nun zusammen in einer Gang, doch Mia wusste das, dass nichts für sie ist. Sie leistete gute Arbeit in der Gang und beging hier und da mal ein paar Straftaten um sich ihr Geld zu verdienen. Als sie sich genug zusammengespart hatte, raffte sie sich und haute ab. Mia wurde von 2 netten Männern Namens Marco und Johann aufgenommen, welche beim LSPD arbeiteten. Sie helften Mia dabei wieder auf die richtig spur zu kommen, und es gelang ihnen. Sie bewarb sich beim LSPD und Kämpfe sich durch. Doch als Marco und Johann das LSPD verlassen mussten, stieg eine Wut ihn ihr auf. Sie war verbunden mit der dunklen Seite, die Kriminalität zog sie wie ein Magnet an. Doch als bei einer ausgearteten Geiselnahme ihr Bruder starb, war sie am Boden zerstört. Sie war sich sicher das jeder der ihrem Bruder geschadet hat zur Strecke zu bringen, und sie kannte keine Grenzen.
AKTUELLE SITUATION
Mia lebt alleine in einem kleinen Wohnblock, sie fing an zu trinken und zu rauchen, finanziell steht sie aber gut. Sie verbringt gerne Zeit zuhause, und plant ihren Rachefeldzug.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis verweigern/ falsche Dienstnummer sagen.
- Respektloses Verhalten mit Tatverdächtigen oder Zivilisten ( nur wenn sie auch respektlos sind)
- Bestechungsgelder annehmen
- Bei Freunden mal ein Auge zu drücken
- TV‘s irgendwo aussetzen (ohne Handschellen)
- Respektlose TV’s töten
- Bei netten TV‘s die Strafe mildern
- Rechte anders verlesen
- Immer Balaclava/ Maske tragen
- Anwalt ablehnen ( bei respektlosen TV‘s
- XXX Waffen tragen
- Einzelhaft bei nervigen TV‘s veranlassen
- TV‘s illegale Waffen zu stecken
- Ohne Vorankündigung durchsuchen (nur mit genug rp Hintergrund)
- USB sticks ins SG schmuggeln
- Diensteigentum außer Dienst benutzen
- Wenn TV‘s bei der Fahrt ins sg 3 fragen richtig beantworten frei lassen.
Danke für das durchlesen meiner Biografie
LG
Mia Williams