Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz/Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02


OOC | Informationen
➔ Vorname: Moritz
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche: 6-8 Std. täglich
Am Wochenende: 8-10 Std.
➔ Ihr Discord:JohannesRed#7139

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Johannes Reddington
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 35513
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Admin-Gefängnis - Grund: Baiting, liegt bereits länger zurück


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich verfolge nun schon längere Zeit das Server-Projekt aus der Sicht des Spielers, wodurch ich sehr begeistert von der Umsetzung des Servers bin. Der GrandRP-Server besitzt viele umfangreiche Funktionen, bei denen andere Server technisch, sowie qualitativ nicht mithalten können. Des Weiteren gefällt mir auch die Umsetzung der Sanktionen gegen Spieler, durch die Zeit im Gefängnis bleiben die Spieler noch aktiv im Spiel Geschehen und bleiben auch noch Teil des Servers. (bei kleineren Verstößen)

Zusätzlich denke ich, dass ich durch meine Anwesenheit und meine Qualitäten den Server unterstützen kann und nach vorne bringen kann. Ich besitze eine große Motivation und besitze bereits jetzt viele Ideen und Verbesserungen, um die Community von GrandRP zu vergrößern, bzw. zu stärken.:)

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Assistent


➔ Was sind Ihre Stärken?
  1. Ich bin sehr zuverlässig
  2. Ich bin kritikfähig
  3. Ich bin teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  1. Ich habe eine sehr direkte Art, dadurch spreche ich Dinge direkt an, die mich beispielsweise stören.
  2. In machen Situationen bin ich sehr aufgeregt. Nervosität

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits Erfahrung in administrativen Bereichen, wie z.B. auf meinem eigenen Discord-Server und in Foren zu Minecraft-Servern. Die Arbeit in den Minecraft-Foren hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und ich konnte durch meine Beträge vielen Spielern helfen. Ich habe weiterhin ein großes Verständnis für GTA und bin auch in der Lage technische Probleme zu lösen. Durch meine freundliche und zuvorkommende Art kann ich gut mit Menschen agieren und Probleme lösen. Die Kommunikation ist für mich persönlich das wichtigste Mittel, da Sprache der Schlüssel ist. Ich löse Probleme gerne in einem Gespräche, falls die Situation dies zulässt.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom