- Joined
- Jan 13, 2023
- Messages
- 16
Transgenderantrag
OOC Informationen
Vorname: Peter
Alter: 26
Discord-Tag: peter_spiegeleier
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte neue und vielfältige RP Stränge in die Familie und ins RP bringen; Die Welt aus anderen Augen sehen; Vorurteile und Anfeindungen gegenüber Transgender bekämpfen
Ingame Informationen
Dead-Name Peter Spiegeleier
Wunschname: Sandra Black
Reisepass Nummer (ID): 66778
Visumstufe: 50
Aktuelle Familie: Blackstreet
Aktuelle Organisation: keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
noch nie
Persönliche Geschichte
Peter Spiegeleier ist in einer großen Stadt in Deutschland geboren. Die Mutter ist kurz nach der Geburt verstorben. Deshalb wurde er von seinem Vater großgezogen. Das Verhältnis zu seinem Vater war nicht sehr gut, da er den Tod seiner Frau nie verarbeiten konnte.
Kurz vorher begann in Peter ein ungutes Gefühl zu wachsen. Er versuchte mit seinem Vater trotz der schlechten Beziehung darüber zu reden. Dieser hatte aber kein Interesse an ihm und seinem Problem gezeigt. Nach dem Tod des Vaters besuchte Peter nun eigenständig einen Arzt. Zu seiner Enttäuschung konnte dieser ihm aber nicht helfen. Und so besuchte er in den Nächsten Jahren immer mehr Ärzte.
Währenddessen hat Peter seinen Schulabschluss in der 9. Klasse bestanden und anschließend eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hat Peter bei der DB zu arbeiten. Er war immer noch auf der Suche nach einer Erklärung für sein andauerndes Unwohlsein, aber er hatte schon alle Ärzte in seiner Heimat besucht. Der letzte Arzt, den er besuchte, schickte ihn zu einem Psychologen in Los Santos.
So machte sich Yannik auf den Weg nach Los Santos, um diesen Psychologen aufzusuchen. Erst nur als eine Art Urlaub gedacht, aber schließlich kamen doch mehr Termine auf ihn zu als er dachte, außerdem gefiel es ihm immer mehr in Los Santos und so hat er sich schließlich dazu entschieden seinen Job in seiner Heimat in Deutschland zu kündigen und nach Los Santos zu ziehen. Nach einigen Monaten voller Gesprächstermine hatte der Psychologe schließlich eine Antwort auf Peters Probleme:
Sein biologisches Geschlecht passte nicht zu seinem inneren Geschlecht.
Einerseits war Peter froh, endlich eine Diagnose bekommen zu haben, aber andererseits beunruhigte ihn diese auch und es kamen viele Fragen in ihm auf. Wie soll er sich nun verhalten? Soll er in seiner Hülle weiterleben oder doch eine dieser teuren Geschlechts Ops machen?
Nach dieser Diagnose versuchte Peter immer noch diese Fragen zu klären und hatte dafür noch einige weitere Gesprächstermine mit diesem Psychologen. Aber auf Dauer ging ihm das Geld aus, deshalb hat Peter sich bei einem Job als Taxifahrer beworben. . Es war einer seiner letzten Arbeitstage als Taxifahrer, Peter wurde gegen 18:00h an das Casino bestellt, um einen Kunden von dort abzuholen und vermutlich nach Hause zu bringen. Aber auf dem Weg dorthin, in einer Seitenstraße, wurde er von einem maskierten Herrn mit einer Waffe in der Hand angehalten. Dieser befahl Peter, mit erhobenen Händen auszusteigen und sich mit dem Bauch zum Taxi zu stellen. Peter wurde ein Sack übergestülpt und zusammen mit einer 2. Geisel zu einem 24/7 geschleift. Yannik verbrachte mehr als 2 Stunden gefesselt und hungrig in den Händen der Geiselnehmer, bis er endlich von der Polizei befreit wurde.
Ab diesem Zeitpunkt war Peter sehr misstrauisch gegenüber den Gangs und beschloss, den Taxifahrer Job zu kündigen und sich in Richtung der Staatlichen Behörden zu orientieren. Diese boten ihm auch die Möglichkeit, weiter für sein Ziel zu sparen, eine Geschlechts-OP. So hat er sich um einen Job bei der Feuerwehr beworben. Diesen hat er dann auch bekommen und dort ebenfalls einige Monate gearbeitet. In dieser Zeit lernte Yannik einige Menschen kennen, denen er sich heute immer noch verbunden fühlt. Unter ihnen zum Beispiel Nico Summersback.
Aber auch die Feuerwehr war für ihn nicht der perfekte Job. Er wollte aktiver den staatlichen Behörden helfen, die Verbrechen der Stadt zu bekämpfen und die Bürger von Los Santos zu schützen. Mit den meisten hat Peter immer noch Kontakt. Auch mit seinen Kollegen hat er noch viel Kontakt. So ist zum Beispiel Marie Black eine gute Freundin geworden. Mit dem er auch eine Familie gründete.
Nach den ersten 4 Monaten brauchte Peter eine Auszeit von der Arbeit. Aber er betrachtete die Regierung immer noch als Familie und verbrachte auch außerhalb der Arbeitszeit sehr viel Zeit mit den Kollegen. Nun wartet Peter auf den OP-Termin.
Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen und es steht immer noch kein OP-Termin fest. In dieser Zeit wurde Peters psychologischer Zustand immer schlechter.
In dieser stressigen Aufbauphase musste Peter leider alle Termine für eine OP, die das MD ihm anbot, ablehnen. Mit der Zeit wurde die Familie stabiler und etablierte sich als kleine Business Familie. In dieser Phase lernte Peter auch noch mehr Leute kennen, die alle zu sehr guten Freunden geworden sind.. Diese neuen Freundschaften stabilisierten Peter Leben und ermutigten ihn, die OP nun durchzuführen. Jetzt gab es wieder das Problem einen passenden OP-Termin zu finden und die anschließende Hormonbehandlung durchzuführen.
Aktuelle Situation
Aktuell arbeitet Peter nicht in einer festen Anstellung, hat aber mit der Familie ein stabiles Leben und wenn nötig immer Geld zur Verfügung. Als Altersabsicherung hat sich einer Familie angeschlossen um gemeinsam diese aufzubauen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie und hoffe, dass diese überzeugen konnte. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.
Liebe Grüße