Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19364
Players nickname
Chris Salzig
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
May 21, 2024
Time
3:37
Proofs
leider nur von Fam Mitglied falls gewünscht

Chris Jericho

Player
Player
Deine ID:19364
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Napal Fedorov
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Anti-Cheat Code #1010 und 9999Tage
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : ich hatte leider kein Clip am laufen aber ein Fam Mitglied falls gewünscht.
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren im Fam Haus und meine Frau hat mich aus Spaß geschlagen, da ich eine Revo in der Hand hatte. Ich konnte in den Moment nicht schießen und so dumm wie ich war, habe ich den Revobug gemacht. Es tut mir sehr leid das dies vorgekommen ist, ich bereue es jetz schon zu tiefst und bin Erschrocken, da ich sowas eigentlich nie mache. Ich würde mich über eine Entbannung echt freuen und verische ihnen, dass dies niemals mehr vorkommt. Leider ist meine Frau Lizz Salzig mit der ID99275 und Hildegard Rox mit der ID100256 auch gebannt worden wegen dem selben Grund, obwohl sie ja nichts gemacht hat. Ich und Lizz sind OOC auch ein paar und Wohnen zusammen kann es deswegen sein, dass die auch gebannt wurde? falls ja würde sie sich ebenfalls über eine Entbannung freuen. Ich weiß, ich habe echt großen Mist gebaut und habe Angst, alles zu verlieren in RP, was ich mir aufgebaut habe mit den Leuten. Ich Spiele Grand echt gerne und auch fast so gut es geht jeden Tag. Falls Gewünscht würde ich sogar ein PC Check machen lassen, da ich wirklich nichts anderes eingefügt habe oder so. Mfg Chris Salzig

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, schreibe deinen Antrag erneut auf englisch. Verwende den richtigen prefix For curator of the project.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom