Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18294
Players nickname
Luzie Douglas
Suspect ID
37307, 101635
Date of violation
May 21, 2024
Time of violation
04:30 Uhr
Proofs
https://streamable.com/7s9dt9

Luzie Douglas

Player
Player
Deine ID: 18294
ID der beschuldigten Person*en: 37307, 101635
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Streamable

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Auf den Videomaterialien sind nur Dinge von ID 37307 zu sehen, da ich leider Gottes bei dem anderen vergessen hatte zu clippen. Beide haben jedoch das selbe "Bild" vom teleportieren und unverwundbarsein.

Zuvor: wir waren am Strand, haben gequatscht und die beiden Herrschaften kamen auf uns zu und waren hierbei schon aufdringlich. Dabei ist uns aufgefallen, dass ID 101635 direkt wusste, wie wir alle hießen, obwohl wir nie unsere Hände geschüttelt hatten oder wir unsere Namen genannt hatten.

Später, als wir sie ignorierten, ist die ganze Sache eskaliert.
Sie fuhren uns absichtlich um oder schossen uns nieder.
Dabei haben wir beobachtet, dass beide ID Nummern immer und immer wieder getroffen wurden, jedoch nicht bewusstlos wurden. Natürlich hatten sie Westen an, jedoch gingen diese auch nie kaputt.

Bei einen der Clips wurde ID 37307 dann doch umgeschossen, jedoch verschwand er kurz darauf und tauchte ein paar Sekunden später quicklebendig hinter uns Richtung Meer wieder auf und suchte erneut Stress mit vulgären äußerungen wie Nutte usw.

Beide ID Nummern machten dies eine ganze Weile lang, teleportierten sich nach dem KO gehen in die Nähe von uns und verschwanden dann wieder. Im MD waren sie mit Sicherheit NICHT!

Demnach bitte ich um eine POV und einen eventuellen PC Check bei beiden.
Vielen lieben Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

(Durch meine zu schnelle Wahl der Taste hat sich leider nur ein Link in der Kopfzeile eingefügt, die ich jedoch noch nachträglich noch hier eingefügt habe)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das von dir bereit gestellte Video ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verfügbar. Solltest du eine Neubeurteilung wünschen, so lade das Video gerne erneut hoch oder stelle den link für eine Ansicht als Verfügbar ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom