Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen 1.1 und 1.4 I ID: 148370 | Rene Schmocki | Deniz Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148370
Players nickname
Rene Schmocki
Administrators nickname
denis xozis
Date
May 21, 2024
Time
11:16
Proofs
https://streamable.com/79j74e

Oliver Bolzer

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Heute schreibe in einen entbannungs antrag für meinen 2 Acc der für 1.1 und 1.4 gebannt ist.

Ich will ehrlich mit allem sein, denn ich habe früher meinen twink erstellt damit eine freund auf den acc zocken kann da er auf seinen accs gebannt war er war nicht blacklisted oder sonst was nämlich nur gebannt für kleine Sachen wie h bombe ich habe auch andere auf meinen acc zocken lassen was ein großer Fehler war denn 1 bis 2 monate später zockte ich selber viel auf meinen 2 acc weil ich für 60 tage auf meinen main gebannt wurde ich habe in dieser zeit viel geld auf diesen acc ausgegeben und viel zeit.

Früher habe ich auch 1.4 betrieben da ich meine Epic games wechseln musste da mein epic acc gehackt wurde deswegen habe ich auch bemerkt ich kann einen acc mehr erstellen und das habe ich auch gemacht was ein sehr großer Fehler war.

Ich entschuldige mich für die regeln die ich gebrochen habe und würde mich sehr freuen auf eine entbannung auf meinen 2 Acc freuen den ich bin jetzt schon seit ca 270 tagen gebannt also seid fast ein jahr und vermisse die zeiten auf meinen 2 acc.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom