Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

miss_angel

Player
Player
Schönen Guten Abend liebes Grand RP team, da ich seid 4 Tagen im Staat bin und ich noch gerne mehr Zeit mit Grand RP verbringen will bin ich ziemlich enttäuscht von den erfahrungen die ich bis jetzt einer gewissen Polizstin gemacht habe.

Undzwar wurde ich Frauen verachtend behandeln und ständig provoziert, das ziel war es defintiv mich zum platzen zubringen was leider geschafft wurde gewissen sprüche wie deine fettige haare und geh in die küche steack kochen wurden ständig gesagt. Unteranderem hat der Polizist mit absicht mein Namen falsch ausgesprochen obwohl ich es richtig gestellt habe. Durch diesen Vorkommnisse habe ich aus dem Affekt den Polizistin als hurensohn beleidigt. Meine bitte ich würde gerne diese fall geklärt habe und keine 3 Tage dafür gebannt werde da ich mich auch bei den Polizistin dafür entschuldigt habe. Aber bis jetzt nur ein Bann für die frauenverachtenden beleidigungen bekommen habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom