Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68307
Players nickname
Max Wesh
Suspect ID
60624, 51367
Date of violation
May 20, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/dt2Ap8jI8H0?si=NhV9_84OqYd-1djg

Bennyツ

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund: 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert: Ich und der Samuel Wesh waren auf streife und wollten tanke und was kaufen da haben die Herren mit der ID: 60624, 51367,38309,38171,41077 ohne Grund auf mich geschossen und haben mir nicht mal gesagt Hände nach oben und wenn die es gesagt haben, hatte ich keine Zeit so schnell meine Hände in die Luft zu heben

Beschwerde Grund:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. Die IDs:38309,38171,41077

Last edited:

Leo Bartek

Player
Player
Jungs wieso seit ihr dann immer hinter her gefahren? Als Zweitens ist es verboten im Discord informationen über IC zu geben ! Wir haben Call gegeben aber du hast anscheinend nicht gehört ! Als Drittens seit ihr provokativ dort geblieben und nicht 10 min lang weg gegangen.

Last edited:

nlqe

Player
Player
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit folgenden IDs werden aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel/n sanktioniert.

60624
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

51357
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom