Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93157
Players nickname
Andreas Blume
Administrators nickname
idk
Date
May 21, 2024
Time
13:41
Proofs
Siehe Discord dort habt ihr mich gebannt

JanPillemann

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
17
Guten Tag,
Ich wurde auf dem Grand Discord gebannt ( Name: faridbang98_67174 ) wegen hatespeech.
Dabei habe ich ohne Beleidigung oder eine bestimmte Person lediglich zum Ausdruck gebracht wie sehr ich hier mit der aktuellen Situation unzufrieden bin.
Gut das mit deutschland das ich mit dem Land unzufrieden bin hätte ich ggfs weg lassen können je doch bin ich da auch nicht alleine und habe nur maßlos verglichen dafür entschuldige ich mich aber meine Meinung bleibt es trotzdem.
Außerdem bin ich nicht alleine mit dem Gefühl das Grand so wie es im Moment ist eigentlich in der theorie unspielbar ist.
Ich möchte deswegen kurz und Schmerzlos zusammenfassen:
Ihr unterdrückt die Freie Meinungsäußerung sprich ihr vertragt keine Kritik dann bitte öffentlich kommunzieren das man bescheid weiß das Kritik nicht erwünscht ist.
Der Betreiber ist in Polen dort wird alles andere was nicht Mann oder Frau ist unterdrückt.
Quelle: Google, Youtube und Co.
Sprich ihr habt hier kein Platz für Transgender was in der DACH Region und vorallendingen in Deutschland mittlerweile gesetzlich verankert ist.
Dies zeigt ihr alleine dadurch das man das erst beantragen muss und nicht frei wählen kann und das auch sehr viele Transgender Anträge abgelehnt werden.

Hier mal z.B. ein Auszug:
GG Artikel 2 Absatz 1
"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Ihr schränkt die Leute durch die Antragsmöglichkeit ein wenn ihr diese Bestraft sollten diese wegen dessen kein Antrag gestellt haben.

Was würdet ihr machen wenn jemand z.B. in echt sich als Frau fühlt und ihr lehnt den Antrag ab kann das theoretisch vor Gericht gehen da Polen EU Mitglied ist.
in Amerika z.B. gäbe es da hohe Geldstrafen etc.

Ich finde das mit den Transgenderanträgen auf RP Servern generell veraltet und gesellschafts verachtent gegenüber echten Transgendern und LGBTQ und Co.

Außerdem die Server Regeln allgemein die ihr hier in letzter Zeit vom Stapelt lässt findet man auf keinem anderen Server ihr verkrault nach und nach irgendwann euere Userschaft.

Sollte ich wegen dieses Postes gesperrt werden im Forum hier weiß ich direkt Bescheid und alle anderen die das bis dato gelesen haben das ihr euch ein feuchten für das beschriebene Interessiert.

Trotzdem einen schönen Tag und
Mit freundlichen Grüßen
Blume
:
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,159
Moin

danke für dein Feedback.
Allerdings zwingt dich auch niemand hier zu spielen.

IC Account so wie Forums Account gesperrt aufgrund von No Interest in Project & Hate Speech against the Server

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom