- Deine ID: 68643
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1 Tages Bann
Regel: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage - Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Forum Thread der hier aufzufinden ist: Approved - 3.2
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Guten Abend Tom,
hiermit möchte ich mich zu meiner Sanktion äußern. Zunächst möchte ich anmerken, dass dies keine direkte Beschwerde gegen Christoph Contro ist. Er leistet sehr gute Arbeit und hat meine Sanktion gemäß dem Regelwerk gehandhabt. Trotzdem finde ich, dass die Sanktion für Verstoß gegen Regel 3.2 etwas zu hart ist.
Eine 180-minütigen Mute hätte ich noch akzeptiert, da man keine Verwandten erwähnen darf. Ich habe jedoch niemanden beleidigt oder eine Beleidigung angedeutet. Unter Kollegen sagt man beispielsweise auch so etwas wie: „Grüß mal deine Kinder von mir, mein Bester.“
Soweit ich weiß, kann man auch beim GOV einen Antrag stellen, dass man Kinder im RP hat. Das war keineswegs beleidigend gemeint, aber falls es den Bann wert ist, tut es mir leid.
Ich bin eigentlich auf dem Weg, einen sehr sauberen Strafenverlauf zu haben, um eine RP Biografie zu bekommen, und habe auch mehrere Gespräche geführt. Diese Sanktion erschwert dies, obwohl es nicht so gemeint war. Daher bitte ich herzlich darum, die Sanktion eventuell aufzuheben, sie in einen Mute umzuwandeln oder sie als ungültig zu markieren.
Ich schätze wirklich die Arbeit aller Administratoren von DE03 und finde, ihr macht euren Job hervorragend. Aber ich finde dass diese Sanktion wirklich etwas zu hart ist. Ich habe selbst erlebt, dass jemand „Fick deine Toten“ gesagt hat. Diese Meldung wurde zunächst abgelehnt, nach einer Administratoren-Beschwerde jedoch angenommen und die Person erhielt lediglich eine 180-minütigen Mute.
Wenn man das mit meiner Situation vergleicht, erscheint es wirklich etwas unfair. Ich werde die Admin-Beschwerde hier verlinken, damit man nicht denkt, ich hätte es erfunden: Approved - Ablehnung Thread | Matthias Eichner
Noch einmal möchte ich erwähnen, dass dies keine direkte Beschwerde gegen Christoph ist und er wirklich sehr gute Arbeit leistet!
Hochachtungsvoll,
Paul Sandmann