Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rio Perez

Player
Player
OOC Informationen

Vorname:
Maurice
Discord-TAG: xbelt

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1
. Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und mein RP als FIBler erweitern
2. Respektlose TVs Erziehen
3. viel mehr RP mit Abwechslung
4. Ich kann als Bad Cop Auch weiteren Möglichkeiten nachgehen z.B. günstige Waffen und Munition im Schwarzmarkt kaufen.
5. Bei freunden und und Mitglieder aus meiner Familie ein Auge zudrücken, und sie freilassen

In-game Informationen
Name
: Rio Perez
Reisepass Nummer (ID): 95152
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: LA CASA
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Special Agent [4]

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte:

Rio Perez
wurde am 15. März 1985 in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Seine Mutter, Maria Perez, war eine talentierte Malerin, die ihre künstlerische Leidenschaft in ihre Werke einfließen ließ. Sein Vater, Jorge Perez, war Polizist, jedoch tief in Korruption und kriminelle Aktivitäten verstrickt. Jorge missbrauchte seine Macht, um illegale Geschäfte abzuwickeln und sich persönlich zu bereichern.

Rio wuchs in einem Haushalt auf, der von Angst und Misstrauen geprägt war. Oft hörte er nächtliche Gespräche seines Vaters mit zwielichtigen Gestalten und sah, wie Bestechungsgelder die Hand wechselten. Seine Mutter, von der Situation zunehmend erschüttert, zog sich in ihre Malerei zurück, während Rio mit wachsendem Zorn und Unverständnis auf die Machenschaften seines Vaters reagierte.

Im Jahr 2001 eskalierte die Situation, als Maria Perez plötzlich unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Die offiziellen Ermittlungen wurden schnell geschlossen, und Jorge wurde nie zur Verantwortung gezogen. Rio, überzeugt davon, dass sein Vater in den Tod seiner Mutter verwickelt war, schwor, die Wahrheit ans Licht zu bringen und Gerechtigkeit zu erlangen.

Nach dem Schulabschluss im Jahr 2003 entschied sich Rio, Industriedesign an der Universidad de Buenos Aires zu studieren. Das Studium bot ihm eine Flucht aus dem Schatten seines Vaters und gleichzeitig die Möglichkeit, seine analytischen und kreativen Fähigkeiten zu schärfen. Während seiner Studienzeit entwickelte Rio einen komplexen Plan, um seinen Vater zu entlarven und zu stürzen.

Nach seinem Abschluss 2008 arbeitete Rio zunächst in einem renommierten Designstudio in Buenos Aires. Tagsüber widmete er sich seiner Karriere, doch nachts recherchierte er unermüdlich, sammelte Beweise und knüpfte Kontakte zu Menschen, die ihm helfen könnten, Jorge Perez zu Fall zu bringen.

Im Jahr 2011 verließ Rio Argentinien und zog nach Berlin. Der Umzug war sowohl eine strategische Entscheidung als auch eine Flucht vor der ständigen Überwachung durch die korrupte Polizei in Buenos Aires. In Berlin arbeitete Rio für mehrere Designagenturen und begann, sich in der internationalen Designgemeinschaft einen Namen zu machen. Doch seine wahre Motivation blieb die Suche nach Gerechtigkeit für seine Mutter.

In Berlin fand Rio Unterstützung bei einer Gruppe von Aktivisten und Hackern, die ihm halfen, die komplexen Netzwerke der Korruption in Argentinien aufzudecken. Mit ihrer Hilfe sammelte Rio Beweise gegen seinen Vater und baute eine belastbare Anklage auf.

Im Jahr 2016 kehrte Rio nach Buenos Aires zurück, entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Er gründete EcoInnovate, ein Designstudio, das sich auf nachhaltige Produkte und Lösungen spezialisierte. Das Studio diente nicht nur als Tarnung für seine Aktivitäten, sondern auch als Basis für seine Kampagne gegen die Korruption.

Rio begann, gezielt Informationen an die Medien und Antikorruptionsbehörden zu leiten. Er nutzte sein Netzwerk von Unterstützern, um die kriminellen Machenschaften seines Vaters aufzudecken. Die Beweise häuften sich, und die öffentliche Meinung wandte sich gegen Jorge Perez.

Anfang 2024 kam es schließlich zur Konfrontation. Rio stellte seinen Vater öffentlich zur Rede und präsentierte unwiderlegbare Beweise für seine Verbrechen. Jorge Perez wurde verhaftet und vor Gericht gestellt. Die Enthüllungen erschütterten die argentinische Gesellschaft und führten zu einer umfassenden Untersuchung der Polizei und anderer staatlicher Institutionen.

Trotz des Triumphes fühlte Rio eine Leere in sich. Die Rache hatte ihm nicht den Frieden gebracht, den er sich erhofft hatte. Er erkannte, dass wahre Gerechtigkeit nicht nur in der Bestrafung, sondern auch in der Heilung und dem Wiederaufbau lag.

Aktuelle Situation:

Der Weg zur Rache und der letztendliche Sturz seines Vaters haben Rio jedoch verändert. Die Jahre des Misstrauens und der Besessenheit haben ihn zynisch und respektlos gegenüber anderen gemacht. Er vertraut kaum jemandem und hält sich oft an der Grenze zur Arroganz. Seine Mitarbeiter und Kollegen schätzen seine Fähigkeiten und seinen Erfolg, aber viele empfinden ihn als schwierig und unnahbar.

Rio neigt dazu, andere zu kritisieren und seine eigene Meinung als die einzig wahre zu betrachten. In Meetings und Verhandlungen kann er einschüchternd und dominierend sein, was zu Spannungen im Team führt. Sein Fokus auf Perfektion und Kontrolle macht es ihm schwer, die Leistungen und Perspektiven anderer anzuerkennen.

Rio Arbeitet nun im FIB als Special Agent und ist Finanziell gut aufgestellt, und verbringt seine Freizeit mit seiner Familie oder Kollegen vom FIB.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos zu TVs bzw. Beamten (im Rahmen).
2. Waffen und Munition auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
3. illegale Waffen im Dienst und außerdienstlich tragen und benutzen (LMG, Heavy Sniper).
4. TVs im SG in Einzelhaft stecken.
5. Mit Gangs und Familien zusammen interagieren.
6. Sich als Geisel bei Familien oder Gangs anbieten.
7. Rechte nicht vorlesen.
8. Anwalt verweigern falls einer gefordert wurde.
9. USB Sticks ins SG Schmuggeln (Max 2x am tag).
10. andere Korrupte Kollegen decken.
11. Falsche Informationen über ein TV weitergeben um die Strafe zu mildern oder härter ausfallen zu lassen.
12. Dienstausweis und Dienstnummer verweigern.
13. TVs alleine festnehmen ohne Kollegen.
14. Jederzeit in Gang HQs (mit Absprache).
15. Privat nach 22Uhr bis 4uhr im Ghetto frei schießen.
16. Infos an Gangs und Familien weitergeben gegen Bestechungsgeld.
17. TVs gegen Bestechung aus dem SG holen.
18. Falsche Informationen bei der Abhandlung nennen z.B. Handschellen Zeit.
19. Funkgerät außer Dienst verwenden.
20. Waffen und Munition von TVs aufheben für den Selbstnutzen oder Verkauf.
21. IC-Events mit der Familie durchführen.
22. Türen und Zellen im SG offen lassen.
23. Schlüssel außer Dienst mit mir führen.
24. Balaclava tragen im Dienst auch ohne Genehmigung.
25. TVs oder Zivilisten Exekutieren die mich erkennen und mein Identität gefährden.
26. Anwalt und STA bestechen.
27. illegale Gegenstände im Dienst dabei haben wie Drogen.
28. Falschaussagen über die Organisation in der ich mich befinde um Kollegen zu schützen.
29. Als Informant für Gang oder Familien gegen Bezahlung.
30.Bestechungsgelder annehmen und TVs am Straßenrand aussetzen (ohne Handschellen)

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom