Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde Marabunta | Daniel Pichler | Neuauswertung | Simon Curved 90413

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Simon Curved
Administrators nickname
Daniel Pichler
Date
May 21, 2024
Time
17:37
Proofs
https://streamable.com/mloi6b

PashaNext

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
150
Moin,

Soeben wurde mein Report (Approved - Massenbeschwerde Marabunta Grande | ID: 0) von Daniel Pichler ausgewertet und ich bin mit der Auswertung meines Clips nicht ganz zufrieden.

In dem folgenden Clip sagte die Dame, welche mich zinkte, dass ich noch alles weitere droppen soll, was ich dabei habe. Der auswertende Admin hatte ihre Aussage jedoch so interpretiert, dass es darauf bezogen war, dass ich alles Droppen soll, was sie aufgezählt hat.
Ich bin jedoch anderer Meinung und sehe ihre Aussage als Forderung, alles weitere, was ich dabei habe, zu droppen.

Ich würde mich über eine Neuauswertung des Clips freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße | Simon Curved
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,593
Hey Simon,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, du wurdest lediglich aufgefordert die bereits von der Spielerin genannten Items zu droppen, dort war nie die Rede von einem Dietrich, somit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Siehe in Zukunft von Krampf - Reports ab.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom