Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Sanchez

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name:
Mehmet Ramirez
Neuer Name: Ella Ramirez
ID: 55992
Visumstufe:
26

OOC Informationen:
Vorname:
Tyler

Transgender Antrag von Mehmet Ramirez.

Vorgeschichte:

Am 6.5.2023 befand sich Mehmet Ramirez an einem entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben. Seit vielen Jahren hatte er sich immer unwohler in seiner Haut gefühlt, er hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Als er sich in den Spiegel sah, sah er nicht den Mann, den er dachte zu sein, sondern eine Frau, die nach Anerkennung suchte.

Er hatte schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, aber er hatte es nie gewagt, diesen Schritt zu gehen. Doch an diesem Tag, an diesem besonderen Tag im Mai, wusste er, dass es an der Zeit war, sich endlich treu zu sein und den Entschluss zu fassen, den er in seinem Innersten schon lange gefasst hatte.

Er wandte sich an seine Familie und seine Freunde und erklärte ihnen, dass er sich entschlossen hatte, als Frau zu leben. Anfangs stieß er auf Unverständnis und Ablehnung, aber mit der Zeit merkten seine Liebsten, dass Mehmet glücklicher und zufriedener war, als er je zuvor gewesen war. Sie unterstützten ihn in seiner Entscheidung und standen ihm zur Seite, während er den langen und schwierigen Weg der Geschlechtsumwandlung begann.

Es war nicht leicht, aber Mehmet war fest entschlossen, sein Leben in die Hände zu nehmen und zu dem Menschen zu werden, der er wirklich war. Es gab viele Rückschläge und Herausforderungen auf seinem Weg, aber er kämpfte mit all seiner Kraft und seinem Mut, um sein Ziel zu erreichen.

Und schließlich, nach jahrelanger Behandlung und zahlreichen Operationen, stand Mehmet Ramirez an einem sonnigen Tag im Mai auf einem Hügel und sah auf die Welt hinunter. Er war endlich angekommen, endlich zu der Frau geworden, die er schon immer sein wollte.

An diesem Tag, am 6.5.2023, strahlte Mehmet voller Stolz und Glück. Er fühlte sich endlich frei und authentisch, und wusste, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Mehmet war nicht mehr Mehmet, sondern Ella Ramirez, und sie war bereit, ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen.

Aktuelle Lage:

Aktuell befinde ich mich in der guten Lage.

Schlusswort:

Ich danke für das Lesen meines Textes, ich hoffe auf eine Rückantwort.
Ich möchte mich für jede Frau einsetzen die es auf diesem Staat gibt.

LG: Mehmet Ramirez

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Mehmet / Ella,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung.

Vero Keen

Player
Player
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom