Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
91061
Players nickname
addi salzig
Administrators nickname
John rix
Date
May 21, 2024
Time
19:15
Proofs
https://youtu.be/tSn3hrBID6I

addixpy

Player
Player
  1. Deine ID91061
  2. ID der beschuldigten Person*john rix
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert werde mit meiner familie dauerhaft von diesem typen im video belästigt gezwungen sachen zu sagen die ich nicht will dann möchte er schutzgeld dann knallt der mich ab und holt mich wieder hoch knallt mich wieder ab holt mich wieder hoch dann belästigt er uns ständig dann schicke ich dies hoch damit was dagegen getan wird und ich bekomme dafür UB dabei bin ich das opfer der ständig von dem genervt wird und dauerhaft abgeknallt wird das ich dann nicht mehr normal rede und mein leben nicht mehr schütze da ich weis das er mich so oder so tötet ich habe mit meiner familie schon mehrfach chlips hochgeschickt und es juckt ihn nicht ist doch normal das ich nicht mehr normal rede es kotzt dermasen an und jetzt bekomme ich ub von john rix dabei bin ich der der dauerhaft kein rp machen kann durch den typen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Dein Verhalten war ebenfalls nicht angemessen. Ich verstehe, dass du sauer bist, aber lass dich bitte nicht so weit reizen, dass dir an dieser Stelle Regelverstöße passieren. Handle professionell und clever, und melde Regelverstöße konsequent.

Top Bottom