Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
9965
Date of violation
May 21, 2024
Time of violation
19:32
Proofs
https://youtu.be/033Sg21tzlI

PepeMiller

Player
Player
Ich wollte 1000 Westen bei 9965 kaufen.
Wie in der Anzeige beschrieben 1500$/stk.
Er wollte eigentlich direkt die 1.5mio$ haben, habe aber irgendwie damit gerechnet das dass in die Hose geht mit ihm und hab gesagt das ich ihm die 750000$ gebe für die ersten 500 Westen.
Wie in den Logs zusehen sind nur 12 Westen bei mir angekommen, dann hat er F1 gemacht und weg war er.
Bitte solche Leute vom Server entfernen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

ID 9965
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Ich muss aber dazu sagen, dass dieser Ban nur erfolgt, weil er es mehrmals nach genau dem gleichen Muster gemacht hat. Denn ansonsten wärst du selbst Schuld, dass du dich auf diesen Handel so einlässt. Unser Handelssystem hat extra eine Sicherungsfunktion dafür. Wenn man dann trotzdem fahrlässig solche Deals eingeht, ist das halt auch nicht sehr schlau.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom