Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31008
Players nickname
Shisu_Vandersouthstar
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
May 21, 2024
Time
20:08
Proofs
https://streamable.com/rsdex8

Southstar

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin erstmal ich habe diese Beschwerde erfasst da meiner Meinung nach in meinem Fall der von Julian Boss bearbeitet worden ist komplett falsch gehandelt worden ist meiner Meinung nach. Ich wurde heute um 19:30 gebannt für die Regel 7.2 NC da ich über meine 2 Jahre Grand Zeit die ich bis jetzt auf Server 4 habe über 13 mal mein Name Administrativ geändert worden ist. Wie zu betonen 2 Jahre Grand Zeit diese über 13 Fälle von NC sind auf die 2 Jahre aufgeteilt ich wurde einmal bereits für mehrfaches verstoßen der Regel sanktioniert aber da im Fall auch weil ich mich mehrmals am Tag mein Namen Geändert habe. Wie oben beschrieben habe ich diese Beschwerde verfasst da es ja kein Sinn machen würde man könnte bei Sämtlichen Spielern in die Akte schauen und auch so viele Regelverstöße sehen die Gleich sind über Jahre verteilt zusammen rechnen und auch einfach die Leute Bannen, ich habe Julian mehrfach versucht zu erklären dass es aus meiner Sicht gar kein Sinn machen würde jemanden zu Bannen für die Regel 7.2 NC zu bannen obwohl diese Komplikationen mit den Namen über meine 2 Jahre Grand Zeit verteilt sind. In dem Sinne wünsche ich jedem Trotzdem einen wunderbaren Abend.

Bild vom Bann.

Mit freundlichen Grüßen

Shisu Vandersouthstar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.