Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn GZ 1.1 I Jonas Salvatore I PKK Colucci 206727

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206727
Players nickname
PKK Colucci
Administrators nickname
Jonas Salvatore
Date
May 21, 2024
Time
20:25
Proofs
.

PKKColucci

Player
Player
Hallo Liebe Admin
Ich wurde vor etwa 20 Minuten in A-Jail gepackt. Weil wir einen Vorfall hatten am SG wo die Bloods ins SG reingeschossen haben ich war da mit einem Kollege und der wurde verhaftet danach haben die Bloods Leute auf den NGler geschossen weil der NGler mein Kollege verhaftet hat. Etwa so 3-4 Min spätter kamm ein Admin (Jonas Salvatore) und hat mit den Bloods geredet und die haben danach gesagt das ich das war, was nicht stimmt weil ich nur zugeschaut habe. Der Jonas hat selber gesagt: ,, Ich habe es nur von oben gesehen wer geschossen hat,,. Das heißt er wusste kein Name und hat auch zu erst mit den Bloods gesprochen weil er die gesehen hat und nicht mich. Aber wurde dann trotzdem eingejailt. Ob die anderen Bloods auch eingejailt wurden weis ich nicht aber so wie ich es gesehen habe war ich der einzige. Habe jetzt auch einen Warn bekommen und mein Name wurde auch noch gewechselt wieso auch immer.

Währe schön wenn man das berücksichtigen könnte und mir die Sanktion aufheben könnte.

MFG: Pkk Colucci 206727

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, du hast offensichtlich in die Inoff GZ geschossen, somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom