Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69555
Players nickname
Emilian Klein
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 23, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Emilian Klein

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
40
Your ID: 69555
Players nickname: Emilian Klein
Administrators nickname: Denis_Xozis
Time: 23.11.2023
Proofs: -
Guten Abend,
ich wurde vor einiger Zeit zurecht wegen Regel 1.8 (Geld von Main auf Twink überweisen) permanent gesperrt. Diese Anfrage ist keine Beschwerde gegenüber einem Admin, sondern mehr eine Entschuldigung. Ich habe Anfang 2022 mit RP angefangen und habe seitdem aktiv und fair (keine fahrlässige Regelbrüche) gespielt. Eines Tages habe ich aus Neugier einen Twink erstellt, um auch außerhalb meiner damaligen Regierungs-Orga Grand RP spielen zu können. Ich habe mich leider nicht großartig mit den Regeln vom benutzen eines zweiten Accounts auseinandergesetzt und wurde somit gesperrt, als ich von meinem Twink auf meinen Main Geld überwiesen habe. Ich habe seitdem nicht mehr spielen können und bin nun zum Entschluss gekommen diese Anfrage zu stellen, da ich RP und den Server echt vermisse und mich in Zukunft besser über solche Dinge informieren würde, bevor so etwas nochmal passiert. Moneywipes und die Permanente Sperrung des Twinks würde ich absolut in Kauf nehmen.
LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom