Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bido Sechsvier

Player
Player
Hallo, Liebe Administratoren. Mein Name (OOC) Ist Leonardo ( IC ) ist Bido Sechsvier Ich wurde heute um etwa 13:00 / 13:20 Gebannt Wegen dem Anti Cheat
Ich habe um 12:45 Am Schwarzmarkt Gescheppert Das Ist mir klar das es verboten ist. Dafür entschuldige ich mich Herzlich Bei ihnen Und wolte ihnen Mitteilen das ich Fehlbann wurde da 24/7 Keine Pov Phlicht herscht habe ich keinen Clip von dem ereignis. Ich starb Am SM und wachte im MD auf Da ich Prime Platium habe hatte ich meine waffe noch in der hand. darauf hin Sprechte ich mit einem neuling der nach geld fragte und bot ihn an zu den MG13 zu gehen. Und aus dem nichts Hat mein charakter Mit der Revoler Geschlagen ich habe keinen bug Betriben Sowas Tuhe ich nicht Es würde mich sehr freuen das sie mich wegen diesem Fehler Entbannen Da ich Diesen Server Sehr Mage und vile freunde draf habe. (Zusätzlich habe ich einen IP bann :( )

MfG Bido Sechsvier / Leonardo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
schreibe deinen Antrag unter der Kategorie "Adminbeschwerden" auf englisch mit dem prefix For curator of the project erneut.

Halte dich dabei an die Vorlage.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom