ID müsste durch Logs ja rauszufinden sein.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!cooler nachziehender hiteffekt viel spaß broID müsste durch Logs ja rauszufinden sein.
Sind keine Trails waren mal Trails die gefixxt wurden sind LGWas waren das denn für Trails bei Sec: 10. Als du in der Rolle Gestorben bist sind diese nachgezogen...
Aber lieber Jail als zu vergessen die POV zu schicken und dann einen bann bekommenwie stolz er noch schickt hahaha
ne kollege verarbeitet gerade noch wollte das nur sauber zuschneideneinfach jetzt in 360P Hochgeladen damit man die ID 42847 vom anderen Dude nicht sieht?
Na dann wunderbar, heute mal ohne Inzone Spawn LGne kollege verarbeitet gerade noch wollte das nur sauber zuschneiden
ne bro war im dc aber man hat das irgendwie nicht gehört und da wurde mir halt gecallt das da einer kommt war nur bei der pov so weil mein geforce nicht gegangen ist habe ich mit win + g geclipptESP bei 1:55 ?
Event-Regel §1.3 | Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten |