Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Mofa Fuechse [Familienraid mit Privat Autos][Kofferraum fahrt]

Status
Not open for further replies.
Your ID
38
Players nickname
Paul_Rose
Suspect ID
8639 13098 12690
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
18:15
Proofs
https://youtu.be/ZsrRXwLNhsohttps://youtu.be/iC6Gk7YeB5E

Paul Rose

Player
Player
Guten Tag,
Meine Beschwerde richtet sich an die Mofa Fuechse.
Wie man im ersten Clip sehen kann sieht man 3 Autos in einer gleichen Farbe aber mit verschiedenen haltern wovon aber nur 1 Auto dem Leader der Familie (Daniel_Fuchs) gehört.
Am Ende vom Raid welcher von den Mofa Fuechsen gestartet wurde sieht man wie die vier Personen (ID's: 8639 13098 12690 14641) in eins der Autos Steigen welches kein Familienauto ist da es einen anderen Halter hat (Teo Stier).
Außerdem sieht man wie die Person mit der ID: 12690 in den Kofferraum einsteigt. Meines Wissens nach ist es verboten im Kofferraum mitzufahren wenn das Auto zu wenig Plätze o.ä. hat.
Als Info wie sie wegfahren sieht man am Ende vom Clip #2 oben rechts in der Ecke.

MFG Paul

Daniel Meisinger

Player
Player
Daniel Fuchs (ID 1170) hier,
Gegendarstellung:
hier wird denke ich mal wegen 1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen. reportet.
Dazu möchte ich anmerken dass die Fahrzeuge nicht bei dem Event genutzt wurden, da das Event in einer anderen Dimension stattfindet in welcher keine Fahrzeuge sind. Das Fahrzeug wird also nicht bei dem Event sondern höchstens in Vorbereitung auf das Event genutzt. Hier auch eine kurze POV des Events die dies belegt:

Bezüglich des Vorwurfs wegen dem Mitfahren im Kofferraum möchte ich anmerken, dass die ID der Person die dies tut nicht zu sehen ist. Außerdem sieht man nicht direkt ob jemand tatsächlich in den Kofferraum einsteigt, da von dem Pick-Up Truck die Sicht auf den Kofferraum blockiert wird. Es könnte genau so gut sein dass die Person in das Fahrzeug einsteigt nachdem sie kurz etwas in den Kofferraum rausgeholt/reingelegt hat.

Mfg Daniel Fuchs

Edit:

Im Forum ist die besagte Regel wie folgt formuliert: 1.17 Es ist verboten, persönliche Autos bei Events zu benutzen, bei denen man als Gangmember auftritt. (Ihr dürft nur Org Fahrzeuge benutzen)

hier nachzulesen: IMPORTANT - DE 04 | Event Regeln

Da es um Orgafahrzeuge geht und das Wort Gangmember erwähnt wird, gehe ich stark davon aus, dass die Regel sich nur auf Gangfahrzeuge bei offiziellen Orgas bezieht.

Last edited:

Paul Rose

Player
Player
Edit:
Ich habe den Admin Zambada Haydn gefragt ob man mit privaten Autos zu einem Raid darf und dort war die Antwort klar "Nein".
Dazu sieht man sehr wohl das der Herr mit der Blauen Kopfbedeckung kurz nachdem er sich etwas vom Auto entfernt wieder dahin rennt zu einem Kofferraum welcher sich öffnet und wenn genau hinguckst kannst du tatsächlich sogar sehen wie die Person aufeinmal eine Schräglage ein nimmt. (Clip #2 (Sekunde 0:29-0:31)

Mfg Paul

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Dennoch sollte das dann genau so im Regelwerk niedergeschrieben werden. Denn Gang und familie sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe! Dann wäre es tatsächlich laut Regelwerk kein Regelverstoß oder nicht ? Und sich die Auto Infos anschauen wer der Halter ist , ist auch unrp, weil man das tatsächlich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann , sonst würde die „unnerkenntlichkeits“ Regel bezüglich „Fremder“ auch komplett untergehen.

Sry für den Kommentar aber das interessiert mich dann doch, und wäre ganz informativ für mich und andere Familien

May Carter

Player
Player
Hallo Paul,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir sprechen einmal Intern alles ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Zambada

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Paul Rose,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Die Mofa Fuechse werden mit folgenden Grund sanktioniert:
1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien- (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Es wird ein Gespräch mit dieser inoffiziellen Organisation geführt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom