Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87084
Players nickname
Johnny Moser
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 15, 2024
Time
9:56 pm
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/695753/

Johnny Moser

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
7
Name im Spiel: Johnny Moser
Warum wurden Sie ausgestellt? Kauf illegaler Rubbellose
Wie lange wurde Ihnen Zeit gegeben? 9999 Tage
Wie lange bleibt Ihre Strafe noch übrig? 9981 Tage
Warum sollten wir Sie entsperren? Hallo liebes Grand Team/Unterstützer, ich möchte auf meine Sperre antworten und dann um die Aufhebung der Sperre gebissen. Ich hoffe, das ist auch der richtige Kanal dafür! Ich wurde gesperrt, weil ich leider Rubbellose in einem 24/7-Shop gekauft habe. Mir fiel auf, dass die Tickets dort günstiger waren als in anderen Geschäften, weil ich vor diesem Fehler gelegentlich Tickets gekauft hatte. Gelegentlich bedeutet dies 2/3 oder 7/8, abhängig von den Aktivitäten oder der Liquidität. Da jeder Shop seine eigenen Preise festlegen kann oder dachte ich, ging ich davon aus, dass der Shop-Inhaber lediglich einen günstigeren Preis angibt, um die Konkurrenz zu unterbieten. (wie bei normalen Marktverhältnissen) Auf einen fehlerhaften Fehler des Servers bin ich erst durch Freunde aufmerksam geworden, nachdem ich gesperrt wurde. Da ich (Idiot) vorher nicht auf dem Grand RP-Server des DC war, waren mir die Konsequenzen nicht bewusst. Mir ist wie in der Realität auch bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. In Zukunft würde ich mich natürlich auch dem Grand Server anschließen, damit ich keine illegalen Dinge mehr verpasse. Ehrlich gesagt habe ich mich zu Beginn meiner „Karriere“ im Land nicht immer richtig verhalten bzw. habe immer gerne recherchiert bzw. herausgefunden, was nun erlaubt/möglich ist. Auch mit mehreren Menschen kam ich gut zurecht und habe auch versucht, unterschiedliche Ideen für mehrere Aktivitäten oder Incentives einzubringen. Leider habe ich mittlerweile viele Freunde, die ich kennengelernt habe, in diesem Zustand zurückgelassen und kann sie daher nicht mehr unterstützen. Sollte meine Sperre wieder aufgehoben werden, würde ich mich sehr freuen, weiterhin Teil der Grand Family zu sein und gemeinsam mit anderen viel Spaß zu haben. Gerne unterwerfe ich mich einer Prüfung/Probezeit oder wie auch immer man es nennen möchte. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder dabei sein kann! Herzliche Grüße von Johnny (Leon) und einen schönen Abend. :) :) :) :)Meine ID ist 87084
 

Lebron Pluxury

Gang Unit
Curator of the project
Joined
Apr 30, 2021
Messages
28,071
Rejected.Foreign language+ Wrong section. Forum got banned for spamming complaints
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom