Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159935
Players nickname
Mimi Fox
Suspect ID
211303
Date of violation
May 8, 2024
Time of violation
20:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iWH5NGCuUQg

mimi fox

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: H-Wort
Was ist passiert?:mein mann wurde von den 2 autos am krankenhaus die ganze zeit angefahren bis er stirbt, habe versucht das er bei mir einsteigt,
aber sie haben ihn die ganze zeit nicht gelassen, sind immer wieder drauf auf ihn, habe versucht die 2 autos ein stück abzudrängen
damit er vom boden aufstehen kann, aber egal was ich versucht habe, nichts hat geklappt. und dann als sie ihn getötet haben kam noch das h-wort.

ein admin kam auch später zum elektriker und hat beide fahrer vor ort sanktioniert für vdm, weil die uns vom krankenhaus bis zum elektriker weiter verfolgt haben.
habe admin auch gefragt ob ich den clip mit h-wort für meinen mann hochschicken darf weil er ja schon tot war. admin hat gesagt darf ich, weil ich mit dabei war

Paul Frost

Senior Administrator
Senior Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Video hat keine 30 Sekunden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom