Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96414
Players nickname
Machmut_Oximbillah
Suspect ID
100573
Date of violation
May 22, 2024
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/qaHHbhzf3_c

Mohammed H

Player
Player
Wurde einfach bei meiner Arbeit ohne Chance zu überleben erschossen. Es wurde auch abust, das Ghetto.

Marc Blind

Player
Player
Hallo Machmut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Player
Player
Hallo Machmut,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
So leid es mir tut - ich sehe hier kein RDM. Ich verstehe, dass der Schuldeneintreiber Job enorm anspruchsvoll auszuführen ist - da objektiv jeder betroffene Schuldner einen RP Hintergrund hat, auf dich zu schießen.

Halten wir mal die Fakten fest:​
  • Du wolltest Schulden Eintreiben und hast dies offen kommuniziert​
  • die Schuldnerin lädt dich ein, in Ihr Fahrzeug zu steigen, was du willentlich tust.​
  • zu keinem Zeitpunkt sprichst du an, dass du gerne aussteigen möchtest und mit der Allgemeinsituation nicht zufrieden bist​
  • Die Spielerin nimmt dich also in ihrem Auto mit ins Ghetto - das stimmt - allerdings sprichst du ja nicht an, dass dich das stört? Wo ist also das Problem?​
  • Abschließend knallt dich die Spielerin vor dem Hintergrund ab, dass sie Schulden hat, die sie bei dir nicht begleichen will.

Du siehst also, es ist hier unmöglich eine administrative Sanktion auszusprechen. Subjektiv verstehe ich deine Denkweise hier vollkommen - objektiv kann ich unter diesen Umständen aber keine Sanktion aussprechen.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom