Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TRCSxufZz

Player
Player
ID: 19835
Ingamename: Lucky John
Bangrund: 4.1, 1.4
Wie lange wurdest du gebannt:
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch : (Habe seit 1,5 Jahren nicht geschaut)

Wieso sollte Ich Entbannt werden?

Servus liebes GrandRP Team

Ich hatte jetzt eine ziemlich lange Pause von GrandRP beziehungsweiße GTA allgemein habe mich seit ein paar Monaten wieder auf Grand zurück gefunden und merke wieder das es wieder die Früher Vibes einen gibt. Es ist krass das es immer noch Leute von früher gibt die man kennt und es macht aufs neue jedes mal so verdammt Spaß hier auf GrandRP zu Spielen nicht nur wegen denn Spielern sondern auch wegen den schnellen und Netten Support denn man Ingame bekommt. Ich würd sehr gern wieder auf meine frühere OG Heimat zurück (DE02) die ich seit 1,5 Jahren vermisse. Ich hatte lange Nachdenk Zeit über meine Fehler die ich gemacht hab. Und ich hab draus gelernt aus meinen Fehlern. Denn seitdem ich auf meinen Lieblingsservern alle gebannt worden bin, ab dort habe ich ein Schlussstrich gezogen und seitdem nie mehr irgendwelche Vorteile gegen andere Spieler genutzt und habe ich in Zukunft auch nicht mehr vor.

Ich Entschuldige daher mich ans ganze GrandRP Team für meine Fehler die ich gemacht hab und hoffe das Ihr mir die Verzeihen könnt.

Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen meines Entbannungsantrages und freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lucky John (19835)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lucky,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Schon gar nicht bei Multicheating.
Weitere Anträge dazu führen zu Sanktionen im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom