IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Chantushka Mothman - Benya Tear
♦ ID: 46324
♦ Organisation: Los Santos Vagos
♦ Familie: RЧKUZA
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Derzeit bin ich auf einer Kürbisplantage am Arbeiten, welche ich mir dank eines Kredites kaufen konnte.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich gerade als Leiter in der Familie RЧKUZA und bin in den Los Santos Vagos.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin finanziell sehr gut aufgebaut. Ich besitze einiges an Familienunternehmen und habe mit vielen Ladenbesitzern Verträge am Laufen, welche mir meine finanzielle Freiheit ermöglichen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich kann mich nicht beschweren, ich besitze 3 Immobilien, eine erfolgreiche Familie mit einer großen Kürbisplantage, einem sehr schönen Fuhrpark und Unmengen an Geldeinnahmen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte das Roleplay bereichern, indem ich anderen zeige, dass man auch als (Trans-) Frau viel zu sagen- und auch viel zu beeinflussen hat.
Unteranderem möchte ich auch die andere Seite des erleben, was das Roleplay auf GrandRP angeht.
Ich selbst spiele schon seit einigen Jahren auf GrandRP und das Roleplay von männlicher sicht hat sich im Großen und Ganzen nicht wirklich verändert, sei es auf DE02 oder auf vergleichsweise DE04/DE01, als Mann hat man in vielen Punkten mehr- aber auch in vielen Punkten weniger Freiheiten, aufgrund dessen möchte ich auch die andere Rolle; die einer Frau, erleben.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter "Chantushka Mothman" kommt aus Kysyl.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Tagebucheintrag am 11. Dezember 2023
Wir waren etwa fünf Mann, als wir Kysyl verlassen haben.
Unsere Reise begann in der Dunkelheit des Morgens. Unsere Gruppe bestand aus verschiedenen Charakteren:
Sadukapru, der Schütze.
Daniel, der Geschäftsmann.
Ajdin, der Versorger.
Boubacar, die rechte Hand
und ich, Chantushka, der Anführer der Truppe.
Wir hatten es satt, unsere Taschen nicht voller Geld zu haben. Ich hatte von einem fernen Staat gehört, in dem jeder die Chance hatte, reich zu werden.
Wir sahen die Flucht von Kysyl als unsere einzige Chance auf ein besseres Leben.
mehr in "Was ist deine Geschichte"
Unsere Reise begann in der Dunkelheit des Morgens. Unsere Gruppe bestand aus verschiedenen Charakteren:
Sadukapru, der Schütze.
Daniel, der Geschäftsmann.
Ajdin, der Versorger.
Boubacar, die rechte Hand
und ich, Chantushka, der Anführer der Truppe.
Wir hatten es satt, unsere Taschen nicht voller Geld zu haben. Ich hatte von einem fernen Staat gehört, in dem jeder die Chance hatte, reich zu werden.
Wir sahen die Flucht von Kysyl als unsere einzige Chance auf ein besseres Leben.
mehr in "Was ist deine Geschichte"
♦ Was ist deine Geschichte?
Geboren und aufgewachsen in Kysyl, ich selbst hatte es nicht immer leicht, früher als kleines Kind hätte ich mir niemals vorstellen können mich einmal in einem Damenkleid zu sehen, es wäre für mein "Kinder-Ich" einfach schlichtweg komisch …
Meine Familie war sehr streng und altmodisch, mir und meinen Geschwistern, Freunden, Bekannten, einfach jedem wurde das Lebensziel gesetzt, ohne dass man es wollte beziehungsweise, ohne dass darüber geredet wird.
Dem einen wurde gesagt, er solle sich auf das Handwerk konzentrieren, dem anderen wurden von Grund auf Hausarbeiten aufgegeben.
Ich selbst hatte früher keine Lust mehr jeden Tag aufzustehen und für das Dorf, in dem ich und meine engsten Freunde aufgewachsen sind, irgendwelche Bretter von A nach B zu tragen, weswegen wir eines Tages in den Abendstunden aus dem Dorf flüchteten.
Über die Reise selbst möchte ich aus privaten Gründen nicht sprechen, meine engsten Freunde und ich haben geschworen nicht über die Reise zu sprechen.
Ich erinnere mich an den Tag wie als wäre es gestern gewesen, der 15. Dezember 2023, der Tag, an dem wir vom Staat als Gruppe von Einwanderern akzeptiert wurden.
Von diesem Tag an haben wir für Aven Atomic gearbeitet, früh merkten wir, wie simpel die Arbeit war, die er uns gab im Vergleich zu früher.
Einige Monate vergingen und wir waren immer noch bei Aven Atomic unter Vertrag.
Kurze Zeit später verschwanden wir und gaben uns allen einen neuen Namen, so wurde aus "Michael Wilke", mein derzeitiger Name, "Chantushka Mothman".
Es gab keine Ähnlichkeit zu meinem alten Alias, weswegen Aven Atomic keine Spur mehr von mir hat, egal ob mit oder ohne PDA.
Wir gründeten unsere eigene Familie und begannen an diversen Familienveranstaltungen teilzunehmen.
Geschäftsübernahmen, Waffenhandel, Ladenräube, Drogenhandel und viele weitere unethische Wege an Geld zu kommen, waren uns kein Fremdwort mehr.
Nach einiger Zeit haben wir ungefähr 13 Familienunternehmen in Besitz genommen und alle "verkauft", damit es den anderen Familien so scheint wie als würden wir uns auflösen.
Hätten die nur gewusst, dass das alles geplant war …
Wir schickten Geld an unser altes Heimatdorf, es kamen immer mehr und mehr Menschen nach Los Santos, wir expandierten.
Wenige Wochen später....
Wir haben am Familienkrieg teilgenommen und ergatterten uns den zweiten Platz.
Die Veranstalter schickten mir die Preise per Post.
Preis Nummer 1: Adidas Hose - Hellblau - Mann
Verkauft für 21.000.000$
Preis Nummer 2: Adidas Hose - Rot - Mann
Verkauft für 20.000.000$
Preis Nummer 3: Sommerkleid - Türkis - Frau
Verkauft für /
Das Kleid ist verschwunden.... genauso auch ein Mitglied meiner Familie.
Den Familienmitgliedern ist es nicht aufgefallen, mir jedenfalls schon.
Wir schreiben den 15.05.2024.
Der Familienkrieg ist beendet, die Preise sind abgeholt und verkauft, bis auf das Kleid.
Ich selbst war seit kurzer Zeit unzufrieden mit mir, ich selbst wusste auch nicht wieso, also entschied ich mich dazu, das Kleid anzuprobieren.
Ich habe mich wohlgefühlt.... wohler als zuvor … war das ein Zeichen?
Um mich herum war alles still, es hat sich nichts real angefühlt …
Die Tür des Umkleidezimmers öffnete sich langsam und eine Stimme ertönte.
Ich holte meinen Revolver vom Tisch und schoss einen Schuss durch die Tür.
Ich ging aus dem Raum heraus und schaute herab, es war der Stellvertreter der Familie.
Unter Zeitdruck und Stress habe ich dafür gesorgt, dass das Haus so aussah, wie als wäre jemand eingebrochen und hätte ihn gezielt umgebracht.
Ich setzte das Haus samt Inhalt in Flammen.
Ich habe hellblaue Stofffetzen mit etwas grüner Farbe überstrichen, damit es in Richtung Türkis geht.
Die Berichte vom Brand kamen im neuen Haus 686 an.
Es konnte nichts gerettet werden, der Stellvertreter, seine Taschen, unser Waffenarsenal, alles war weg.
Ich erzählte jedem Familienmitglied, dass der Stellvertreter das Kleid bei sich trug, weil er das Kleid seiner Frau schenken wollte.
Wir als Familie, haben uns das Ziel gesetzt ihn zu Rächen und die Stadt Los Santos auf den Kopf zu stellen, bis wir die Täter ausfindig gemacht haben.
Doch in Wahrheit bin ich die Person, die dafür verantwortlich ist.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich würde als Transgender meinen Alltag nicht wirklich groß umstellen, für mich selbst heißt es dann immer noch:
sich um die Kürbisplantage kümmern, den Strandmarkt besichtigen und wie jeden anderen Tag auch neue Kontakte zu knüpfen.
Ich selbst setze mir nicht konkrete Ziele wie "Was ich machen werde, muss" o.ä.