Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

-_-Assassin-_-

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
2
Ich bin gegen 1:15 connectet um noch ein paar Sachen zu erledigen da ich aber auch Lust hatte noch ein Rennen zufahren habe ich im Club Chat nachgefragt ob jemand Lust hat mit mir ein Rennen zufahren (im Screenshot unten zu sehen). Ich habe nach absenden dieser Nachricht gesehen das Marc Blind darüber geschrieben hat das jeglicher Club Chat Abuse Sanktioniert wird aber ich dachte mir nichts dabei da ich meine Meinung nach den Club Chat so genutzt habe wie man es machen sollte.
Doch kurz darauf bin ich auf einige Spieler getroffen aber ich konnte nicht mit ihnen reden und deshalb fiel mir auf das ich gemutet wurde, Anschließend habe ich probiert Marc zu kontaktieren doch dies Klappte erst nicht nach ein paar Minuten und 2 neuen Nachrichten meiner Seite antwortete er dann und erklärte mir das ich in dem Falle ein Ticket erstellen muss was ich deshalb auch tue.

Damit sollte die gesamte Situation zusammengefasst sein, Ich hoffe das ich mich kurz fassen konnte und nicht zu viel geschrieben habe,
aber dann viel Spaß beim lesen und einen schönen Morgen / Tag / Abend oder Nacht.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Christian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hat wie angekündigt sanktioniert. Leider ist er bei dir ebenfalls von einem Clubchat-Abuse ausgegangen, obwohl dieser nicht deutlich ersichtlich ist.
Die Sanktion wird per kurzem Mute im Strafenverlauf als ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom