Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169143
Players nickname
Stan Cartier
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 23, 2024
Time
11:50
Proofs
https://ibb.co/S5Xc305

Stan Cartier

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
31
Ich wollte mit einem Kollegen Munition auf dem NG Gelände klauen, dann bin ich über das Rollfeld gefahren und da kamen die ersten NGler. Ich bin alleine ausgestiegen und wollte am Drop auf sie schießen. Die drei NGler konnten mich dann überwältigen mit Schlussfolgerung dass ich bewusstlos am Boden lag. Sie haben mir direkt die Handschellen angelegt. Dann lag ich dort erst mal 2 Minuten bis mich der erste NGler mal Hochgeholt hat, keine 10 sekunden später wurde ich wieder umgeschossen und lag wieder bewusstlos am Boden. Sie legten mir natürlich direkt wieder die Handschellen an. Dann dauerte es wieder 2 Minuten bis mich ein NGler versuchte Hochzuholen, in dem Moment hatte ich einen (Spiel Speicher Fehler). Ich wollte direkt einen Clip davon machen ging aber nicht da ich nicht mehr in dem Spiel war und mein Clip Programm nur das Spiel aufzeichnet. Da ich einen (Spiel Speicher Fehler) hatte was ja Spiel extern ist und keinen Connection lost welcher Rage Intern ist, konnte es auch nicht Aufgezeichnet werden weil dass Clip Programm ab dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr Im game bin kein Clip mehr von den letzten 20 Minuten machen kann. Als ich dann 3 Minuten Später wieder im Spiel drin war, schrieb ich direkt einem Admin (Diego Komsu) ob ich nicht bitte die Situation zu Ende führen darf, da ich keine Sanktion aufgrund eines Spiel Fehlers Haben möchte. Er meinte er fragt den Beamten, er Teleportierte mich dann zu sich und Erzählte mir dass ich Bereits von Paul Frost Sanktioniert wurde für Allg.6.2 . Ich hatte also keine Chance meine RP Situation fortzuführen welches auch die Festnahme des NGlers Beeinflusst hat.

Schlussfolgernd möchte ich sagen dass ich den Warn ziemlich ungerechtfertigt Finde und bitte, dass dieser wieder entfernt wird.

standard_2.gif
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,988
Hey Stan,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, es gibt keine Kulanz bei Gamecrashes o.ä., somit ist dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom