Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Morten Seeker und Biscotti Gustav

Status
Not open for further replies.
Your ID
386
Players nickname
Erik_Clark
Administrators nickname
Morten_Seeker Biscotti_Gu
Date
Mar 23, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/67105/ https://gta5grand.com/forum/threads/68944/

Erik_Clark

Player
Player
Rejected - Beschwerde Morten Seeker in diesem Post Beschwere ich mich darüber das ich nicht auf eine Regel hingewiesen habe. Der Admin ist dennoch der Meinung obwohl ich es Argumentiert habe das ich dies getan habe weil er ja genau weiss wie ich gewisse Aussagen meine weil er ja auch in meinen Kopf steckt. Wie dem auch sei. Ich habe auch betont das sich bei dem Post vom Admin Morten Seeker Approved - OOC Talk | ID:386 NICHT an irgendeine Vorlage gehalten wurde. Es wurde nichts begründet und einfach nur angenommen. Kein Grund und kein Strafmaß stehen drinne. ZUDEM hab ich mit einigen Admins drüber gesprochen die meinen das man dort wirklich nicht stehen darf wo die Army soldaten stehen und man deswegen denkt ich weiße auf Regeln hin.

Dann ist aber die Frage wie kann es dem bearbeitenden Admin UND dem Chief Admin nicht auffallen das hier keine Vorlage und oder Begründung dasteht bei der Beschwerde gegen mich UND wie kann es sein das die Partei selber nicht bestraft wird. Normal wird alles was im Video zu sehen ist bestraft. Sie stehen am Fort Zancudo raub startpunkt blockieren ihn was im Regelwerk untersagt ist und von meheren Admins an mich herangetragen wurde aber sie werden NICHT dafür Belangt weder von Morten noch von dem höheren Admin biscotti der diesen eigentlich überprüfen sollte.
Deswegen diese Beschwerde nochmal damit hier vernünftig drüber geguckt wird und nicht nur halbherzig irgendwas drunter geschrieben wird und wieder zum 3. mal nichts passiert.

Ich wurde für etwas bestraft was wie in der anderen Beschwerde schon erläutert ganz anders gemeint war aber die gegnerpartei kommt mehrmals davon obwohl sie in ihrem eigenen Video ihre verstöße zeigen ?

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Vorab bin ich der Chief Admin und nicht Gustav Biscotti und ich sehe die Beschwerde jetzt zum ersten mal.

Ich habe mir jetzt alle Tickets die wegen dieser Siuation erstellt worden sind gründlichst angeschaut und kann sagen das die Aussage die du getroffen hast definitiv als OOC Aussage aufgegriffen werden kann. Zudem stimmen diese :

"ihr dürft hier nicht stehen macht euch weg das ist jetzt meine Militär Basis."
Und die tatsächlich getroffen Aussage nicht überein !
Fakt ist nunmal das es keine Regel gibt auf die diese Aussage hinweisen soll. Trotzdem klingt sie schon sehr nach OOC Talk

Trotzallem war die Antwort des jeweiligen Admins nicht richtig strukturiert wie sie eigentlich hätte sein müssen.

Solltest du noch eine Strafe haben wird dir diese Entfernt und mit den Admins wird gesprochen.

Die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom