Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Blacklist | Denis Xozis | 138212 @Monia Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138212
Players nickname
Arnold Tramposa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 10, 2023
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/a/WyycykB | https://imgur.com/b2Trp6c | https://imgur.com/fuz0M2G

arnold tramposa

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
35
WICHTIG: HIER HANDELT ES SICH NICHT UM EINEN 2X CHEATING BAN , DA DAS VIELE ADMINS MEINTEN ALSO IST DER BAN AUCH APPEALABLE.

Moin Monika, habe ja schon bereits mit dir auf Discord geschrieben. Der Letzte Antrag wurde Abgelehnt da laut Justin Winter die Zeit abgelaufen wäre. Und diese regeln gibt es ja nicht laut Roberto Fire ,deshalb würde es mich freuen wenn du das ganze nochmal auswertest. Bei Fragen bitte auf mich zu kommen


Es wäre schön, wenn mein Antrag sorgfältig geprüft wird. Bei Fragen stehe ich auf Discord zur Verfügung (Benutzername: .0david). Ich bin auch für ein kleines Gespräch bereit und könnte die Person, die mich damals hochgeladen hat, ebenfalls mit ins Gespräch holen.
Moin, ich bitte darum, dass ich von der Blacklist genommen werde, da ich damals von Uwe Mendoza und Denis Xozis gebannt wurde und der Fall nicht richtig untersucht wurde, sondern schnell vergessen wurde. (Für den Entbannungsantrag muss ich einen neuen Forum Account nehmen, weil ich dauerhaft im Forum gesperrt bin.)

Inhaltsverzeichnis:


1. Ban Grund
2. Blacklist Grund
3. Banumgehung
4. Entbannungsanträge etc
5. Plan wenn ich entbannt werden würde

6. Fazit


1. Wie alles begann (60 Tage Cheating Support Ban):

Ich wurde am 10.07.2023 von Uwe Mendoza für Cheating Support gebannt. Daraufhin erkundigte ich mich bei ihm, ob das Ganze ein Fehler war, denn ich hatte nie etwas mit Cheats zu tun und war strikt dagegen. Er schrieb mir dann, dass er Clips erhalten hat, die für meinen Ban ausreichten. Nach langer Zeit gestand ein Freund, dass er mich damals hochgeladen hatte, weil er und seine Kollegen mich nicht mehr auf dem Server haben wollten. Er erzählte, dass er auf einen neuen Discord-Account einen Chatverlauf von ihm und mir an das Adminteam verschickt hatte. Diesen Chatverlauf hat er mit Hilfe von Photoshop bearbeitet und einzelne Wörter ausgetauscht, damit es so aussah, als ob ich Cheating innerhalb meiner Familie unterstütze, was natürlich nicht stimmte. (Der originale Chatverlauf ist bei den Proofs da wurde einfach das wurd gejuiced mit gecheatet mit Photoshop bearbeitet das hat der typ mir gezeigt der mich hochgealden hat.) Und laut euren Auswertungen im forum sind Screenshots keine Handfeste Beweise und werden nicht gewertet. Hier dazu die Proofs: |


Ein weiter Grund der dafür spricht das ich mit den Vorfall nichts zutuen habe ist das ich zu der Zeit wo die Screenshots gemacht wurden in Urlaub war.(dies kann ich auch privat beweisen) Zur Info dort wo ich die Familie ,,angeblich“ beim Cheaten unterstützt habe hatte ich noch eine nicht Inoffam die zu der damaliger Zeit nicht sehr erfolgreich war. Daraufhin stelle ich mir bis heute die Frage, wie es zu diesem Ban kommen konnte. Unsere Fam ist keinerlei Events angefahren , da ich nicht da war die zwei einzigen Events waren Familien Raid und Einkaufszentrum.




2. Blacklist:

Da ich mich bei Uwe genauer informieren wollte, wieso ich jetzt für 60 Tage gebannt bin, habe ich mit ihm weiter auf Discord geschrieben und wurde wegen einer bestimmten Aussage geblacklistet. (Ihr findet den Chatverlauf bei den Proofs.) Danach wurde ich geblacklistet, obwohl die Anschuldigungen nicht wahr sind.
Daraufhin fragte ich bei Vincent und Dennis Xozis und hoffte dabei eine positive Nachricht zu erhalten, doch wurde ich nach 2 bis 3 Fragen grundlos geblockt auf Discord und sie schauten sich den Fall nicht nochmal erneut an.
Ich würde mich von Herzen freuen wenn mit den Antrag eine 2 Chance auf Grand Rp erhalte,da ich finde das jeder Mensch eine 2 Chance verdient und in sehr vielen Fällen diese gut nutzt. Ein weiterer Anreizt entbannt zu werden wäre das ich das Adminteam und den Spielern zeigen kann das ich mich an Regeln halte und diese nicht Verstoße. Wichtig hierbei ist das der Blacklist wegen einen Vorwurf an Uwe enstanden ist und nichts mit den Supporting Cheating Ban zutuen hatte. Ich möchte mich nochmals persönlich bei Uwe entschuldigen, obwohl ich ihm das damals bereits schriftlich sowie mündlich über Discord mitgeteilt habe. Er konnte mich in meinen Augen auch verstehen , da ich sehr sauer über den Supporting 4.1 Ban war der dann auch in nachhinein fake war. Wenn man sich genau anschaut was ich geschrieben hat merkt man auch das ich da nicht direkt gesagt habe das Uwe korrupt sei oder Server 4.


3 . Banumgehung:

Zuletzt muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Nachdem dem ich in meinen Augen ohne Schuld gebannt wurden bin habe ich mithilfe eines neuen GTAs mir einen 3acc erstellt und mit diesen wieder Grand DE 01 erstellt. Das ganze will ich überhaupt nicht gut reden ,obwohl ich finde das ich in meinen Augen verarscht für meinen Blacklist wurde. Für die Banumgehung entschuldige ich mich zu tiefst und bereue jede einzelne Sekunde die ich illegal auf diesen Account verbracht habe. Ich hoffe aufrichtig auf eine zweite Chance, um meine früheren Fehler wiedergutzumachen und wieder positiv zur Gemeinschaft beizutragen. Aus meiner Sicht würde mein Ban das RP innerhalb des Servers fördern dies wäre eine der vielen positiven Folgen die im Falle meines entbannes zu Schein kommen würden. Damals hat Uwe Mendoza im PC-Check durch mein YouTube-Profil erkannt, dass ich Arnold bin, und hat dann anschließend mit mir, Denis und Vincent Xozis geredet. Ich fragte natürlich gleich beim damaligen Chief-Admin nach, ob es die Möglichkeit gibt, dass ich noch entbannt werde. Seine Antwort darauf war, dass ich natürlich nach einer gewissen Zeit entbannt werde, da ich schon damals kaum aufgefallen bin und mich an Regeln gehalten habe, ob es mit meinem Main-Account war oder auch mit meinen illegalen Account. Er meinte nur, weil ich den Ban umgangen bin, müsse ich drei bis vier Monate warten, und dann wird der Antrag angenommen. Anschließend verabschiedete ich mich und sagte: "Bis in vier Monaten". Mittlerweile sind fünf Monate vergangen, und Vincent, Denis sowie auch Uwe sind keine Admins mehr. Ich denke aber, dass das Ganze laut den Regeln übernommen wird, da sie mich damals auch gebannt haben. Aber da bin ich ja nicht der Experte, sondern das jetzige Admin-Team.

4. Entbannungsanträge etc:
Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich, dass Grand DE 1 einen neuen Chief Admin und ein neues Adminteam hat. Daraufhin meldete ich mich bei Tom Cooper, der vorschlug, dass ich einen Antrag bei Mazhor einreichen solle. Diesen Antrag habe ich dann gestellt, jedoch wurde er von Mazhor abgelehnt, da er meinte, dass die Situation nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt. Daraufhin fragte ich erneut bei Tom Cooper nach, wie die Lage aussah, da ich dachte, dass er langsam den Fall versteht und mich möglicherweise entbannen würde, was mir meine zweite Chance auf Grand DE 1 geben würde. Er teilte mir mit, dass er den Fall noch einmal genau prüfen müsse, bevor er ein Urteil fällen könne. Das Problem dabei ist jedoch, dass er nach ein paar Tagen als Chief Admin des Grand-Teams aufhörte und somit keinen Einfluss mehr hat. Danach war ich natürlich ein wenig sauer da in meinen Augen mich die letzten 2 Chief Admins entbannt hätten und ich nicht weiß wie der nächste die Situation sieht. Dabei habe ich auch oft Antworten bekommen wie deine Zeit sei abgelaufen von Justin Winter ein weile später schrieb mir roberto aber das eine Zeit bei einen Unban garnicht ablaufen kann. Ich habe das Gefühl das sich die Admins immer eine Ausrede suche um den Fall nicht anschauen zu müssen.

5. Plan wenn ich Entbannt werden würde:

Sobald ich Entbannt werde, werde ich so viele Freunde wie möglich zusammenbringen, um gemeinsam RP in verschiedenen Gangs, Familien oder staatlichen Organisationen zu erleben. Auf diese Weise können wir alle wieder den gleichen Spielspaß wie damals erleben.

6. Fazit:

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich nach meiner Blacklist und meinem Ban mehrere Accounts erstellt habe, um wieder am Projekt Grand teilnehmen zu können. Das bereue ich jedoch zutiefst und würde das Ganze gerne rückgängig machen, da es ein vollkommen falsches Verhalten von mir war. Gleichzeitig muss ich aber auch betonen, dass der Ban für Cheating-Support damals nicht korrekt war. Auch die Aussage, die ich an Uwe geschrieben habe, bedauere ich zutiefst, da man so etwas unter keinen Umständen zu einem Admin sagen sollte. Jedoch finde ich, dass ich nach mehr als 8 Monaten eine zweite Chance verdient habe, weil ich dort meine Anständigkeit unter Beweis stellen kann und mich wieder voll in das Projekt Grand einbringen kann.


Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Fragen zu meinen Antrag bestehen, bitte ich Sie darum, nicht einfach zu rejecten. Stattdessen stehe ich Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung, damit wir eventuelle Probleme gemeinsam klären können. Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen weiterhelfen kann und alle Unklarheiten beseitigen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom