Hiermit Bewerbe ich mich Für Die Leaderschaft von MG13
Pascal Craid Player Player Joined May 27, 2022 Messages 37 May 23, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich Für Die Leaderschaft von MG13
Pascal Craid Player Player Joined May 27, 2022 Messages 37 May 23, 2024 #2 Auf Wunsch Des Erstellers bitte schließen (Neue Kommt)
Harvey Spencer Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 24, 2022 Messages 938 May 24, 2024 #3 Hallo Pascal, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Harvey Spencer i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Pascal, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Harvey Spencer i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Harvey Spencer Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 24, 2022 Messages 938 May 24, 2024 #4 Hallo Pascal, deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt. Grund: Die Bewerbung wird vom Antragsteller zurückgezogen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer
Hallo Pascal, deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt. Grund: Die Bewerbung wird vom Antragsteller zurückgezogen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer