Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Phillipp Gambino
Suspect ID
88475, 85838
Date of violation
May 22, 2024
Time of violation
21:56
Proofs
https://youtu.be/GU7aCWURtWA?si=_ZVuLZtCW0th4_o1

Philipp Hansen

Player
Player
wie im video zu sehen werde ich andauernd von den beiden Autos gerammt.
Außerdem besteht hier zusätzlich bei der ID 88475 noch ein möglicher Bugabuse, bei Minute 1:23 sieht man nachdem ich gepittet werde und durch die säulen durchfahre wie ich nochmal kurz nach rechts schaue. Man erkennt dass er gerade erst am assuteigen ist, aber während dem aussteigen schon schießt. Das ist ein Bug um die animation beim aussteigen zu canceln sodass man direkt schießen kann. Wie er den hit auch noch direkt trifft ist dazu auch noch sher fragwürdig.

Jerome Sackbauer

Player
Player
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich selber hochnimmst in diesen Video? Man sieht ganz klar in deiner Aufnahme, dass du auch cheats an hast. Komischerweise Folgt immer ein roter Faden jeden Spieler hinterher

Jerome Sackbauer

Player
Player
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich selber hochnimmst in diesen Video? Man sieht ganz klar in deiner Aufnahme, dass du auch cheats an hast. Komischerweise Folgt immer ein roter Faden jeden Spieler hinterher
Ab Sekunde 1:12 sehr offensichtlich

Philipp Hansen

Player
Player
schonmal was von Motorblockern gehört?

bernddddd

Player
Player
vorallem jedem spieler merkste selber was du laberst junge mach dich nicht lächerlich. Der Faden folgt immer maximal einem Auto und dass ja auch nicht dauerhaft.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey Phillipp,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey Phillipp,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 88475, 85838 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In der von dir beigefügten POV ist klar zu erkennen, dass die Spieler mit den IDs: 88475 und 85838 dich mehrfach mit ihrem Fahrzeug rammen. Somit ist die Sanktionsgrundlage für einen deutlichen Verstoß gegen §1.8 CR gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom