Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Morty_Monogwem
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
May 23, 2024
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/ggcYgNH

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich beschwere mich über den Admin Julian Boss aufgrund eines Namechanges.

Ich kann verstehen, weswegen ich einen Namechange bekomme, aber das der Admin Julian Boss das bemängelt, verstehe ich nicht. Ich habe nichtmal meine 350k wieder bekommen. Normalerweise kenne ichs, dass man ins SG teleportiert wird und dort seinen Namen beim NPC nochmal ändern darf, aber nein, ich wurde einfach so benannt wie ich vorher hieß, obwohl ich da war.

Zudem heißt er wie der damalige Rapturniersleiter des JulienBlogBattles , der auch mit dem Künstlername "Julien Boss" Musik machte. Das einzige, was ihn unterscheidet ist die Schreibweise des Vornamens.

Hier nochmal der Channel: JuliensBlogBattle

Hier nochmal eine Konversation mit dem Admin. Also ist es legitim so zu heißen, nur weil er ihn nicht kennt, was auch jeder behaupten kann? Für mich sehr schwach und sich zu einfach gemacht.

Jeder andere hätte für so eine Ähnlichkeit einen Namechange reingedrückt bekommen.

LG Morty

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Klaus_Trophobie ist mit Sicherheit kein RP konformer Name und das weißt du auch. Geld wird nicht ersetzt und schon gar nicht für solch einen offensichtlichen nicht RP konformen Namen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom