Beweise: Beschwerdegrund: H-Wort Was ist passiert?: blud redet mich random an und dann kommt sowas
Ruben Glock Player Player Joined Jan 21, 2023 Messages 301 May 24, 2024 #1 Beweise: Beschwerdegrund: H-Wort Was ist passiert?: blud redet mich random an und dann kommt sowas
Julian Boss Curator of Media Server Administrator Joined Oct 3, 2023 Messages 1,081 May 24, 2024 #2 Hallo Ruben, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 65178 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss
Hallo Ruben, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 65178 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss