OOC-Information
1. Reallife Name: Lennon
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: tim1933
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 4.Juni 2022
5. durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Std. (kann jeden Tag anders sein. Berufsbedingt)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Mcdoya | 68528
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 1 144926 / Server 2 47824 und 92511 / Server 3 91726
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Weil ich sonst war 2 Jahre auf Grand spielen und habe mich sehr lange überlegt das ich das mal ausprobieren möchte auf Ebene 1 an und ein wach das klein anzufangen und werden auch gerne immer am liebsten machen ich es auch alles alleine und bin auch sehr viel in der Nacht wie abend da und werden auch meine aufgaben immer erleidigen und wen mir das mal so viel werden ich auch mal genauer und sagen ich brauchen erst mal dafür eine pause. Und ich möchte mir das mal ausprobieren wenn das alles gut geht würde ich mich sehr freuen.
- Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Freundlichkeit
Vertrauenswürdig
Ergeiz
Teamfähigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
Gutmütigkeit
Sprachbehinderung
Rechtschreibung aber es verstehen man was ich meinte
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn ich meine Ziel erreichen und entscheiden zu Ebene 2 zu kommen werden ich ja natürlich meine schönen RP Leben verlassen
LG, Lennon [TIM MCDOYA]
1. Reallife Name: Lennon
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: tim1933
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 4.Juni 2022
5. durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Std. (kann jeden Tag anders sein. Berufsbedingt)
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Mcdoya | 68528
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 1 144926 / Server 2 47824 und 92511 / Server 3 91726
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Weil ich sonst war 2 Jahre auf Grand spielen und habe mich sehr lange überlegt das ich das mal ausprobieren möchte auf Ebene 1 an und ein wach das klein anzufangen und werden auch gerne immer am liebsten machen ich es auch alles alleine und bin auch sehr viel in der Nacht wie abend da und werden auch meine aufgaben immer erleidigen und wen mir das mal so viel werden ich auch mal genauer und sagen ich brauchen erst mal dafür eine pause. Und ich möchte mir das mal ausprobieren wenn das alles gut geht würde ich mich sehr freuen.
- Was sind deine Stärken?
Hilfsbereit
Freundlichkeit
Vertrauenswürdig
Ergeiz
Teamfähigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
Gutmütigkeit
Sprachbehinderung
Rechtschreibung aber es verstehen man was ich meinte
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn ich meine Ziel erreichen und entscheiden zu Ebene 2 zu kommen werden ich ja natürlich meine schönen RP Leben verlassen
LG, Lennon [TIM MCDOYA]