Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
204447
Players nickname
Mason_Barry
Suspect ID
175092
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
00:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2eUpkHZN34Jt8f/d1337BrZW9rW?invite=cr-MSxvZjMsMjMwOTk3NDM3LA

Brigada

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
40
Welches geschehen genau den? ich bin zum Global gekommen und ihr habt einfach CR gemacht und dann kam das, Ich hab euch weder angefahren, angeschossen oder sonst was. Da steht ein Beamter und ihr Fahrt ihn mehrmals an, Strafbestand & gegen die Serverregel. Dan meint ihr noch zu RDM´en & beleidigen? Geil
 

Cejay Propper

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
34
DU bist zu nen Clobal gefahren ? schau dir deine aufnahme nochmal an du fährst da seit 10 minuten hin und her ohne mit uns zu sprechen.
wie man leider bei dir im Clip nicht sieht ist wie du vorher auf unser Grundstück ohne Grund gefahren bist unseren Leader 2x VDM,t hast und dann wieder davon gefahren bist und wieder immer wieder bei uns vorbei gefahren bist.
 

Brigada

Player
Player
Joined
Apr 27, 2024
Messages
40
Jetzt reichts aber wirklich hier, ich lass mir sowas nicht unterstellen. Ich will die Aufnahme sehen wo ich jemanden VDMt haben soll.
Da war ein Global & ein Einsatz am Laufen und ich bin ein paar mal auf und ab gefahren Ja & hab nicht wie ihr CR gemacht.
Das ist ein Beamter!, er muss Dich oder eure Fam. nicht fragen ob er dort lang fahren darf?, und auch das Grundstück wird bei Gefahr in Verzug betreten?. Echt unter aller sau hier Sachen zu behaupten ohne Beweise. ihr wart weis ich nicht wie viele & keiner hat eine Aufnahme?.

Edit: Anscheinend versuchen die Herrschaften das ganze jetzt ins lächerliche zu ziehen anstatt ihre Vorwürfe zu bekräftigen, mit Reaktionen hier irgendwie den Anschein erwecken das sie im Recht sind oder besonders lustig, ist mir so Latte wer sich so benimmt der kriegt sowieso früher oder später die Sanktion, und ihr habt ja sehr sehr wenige Einträge hier unter Beschwerden was auch einiges über euch aussagt..
 
Last edited:

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
412
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

194222 - CR
174347
- OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom