Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206727
Players nickname
PKK Colucci
Administrators nickname
Diego Komsu
Date
May 23, 2024
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/PJfXIMV

PKKColucci

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde gebannt, weil ich angeblich den F1 Bug genutzt haben soll. Das stimmt aber nicht. Zu dem Zeitpunkt ist mein Spiel abgestürzt und mein PC hat gehangen. Leider hatte ich keine Clipping-Software an, um das zu beweisen. Trotzdem ist mir mein Account sehr wichtig und ich würde niemals absichtlich einen Bug ausnutzen, um ein paar Minuten zu sparen.

Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits eine Warnung auf meinem Account. Genau deshalb würde ich besonders vorsichtig sein und nichts tun, was gegen die Regeln verstößt. Ich warte schon darauf, dass meine Warnung weggeht, und hätte niemals bewusst das Risiko eines Banns eingegangen.

Ich bin ein aktiver Spieler und lege viel Wert auf die Fairness im Spiel. Mir ist es wichtig, mich an die Regeln zu halten und ich würde nie absichtlich einen Spielfehler ausnutzen. Es muss ein Missverständnis vorliegen und ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.

Ich hoffe, ihr versteht meine Situation und könnt meinen Antrag prüfen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Apo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom