Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita Rainer

Player
Player
Hallo ich begrüße hiermit alle Administrator von Server 2 , ich wurde am 23.5.24 gebannt mit der id 92251 im zeitraum von 16 bis 17 uhr ich wurde gebannt wegen "bug abuse" und wurde für 60 tage gebannt meine strafe läuft noch 59 tage und ich wollte euch mal erklären wieso ihr mich entbannen solltet also ihr müsst nicht aber wollte euch erzählen wieso und wieso es kein grund war mich zu bannen bin nicht daran schuld aufjedenfall als ich am boden lag hatte ich ein connection lost für 3 minuten ungefähr und dann als ich wieder im spiel war bin ich im md aufgewacht und bin dann wieder da hingefahren wo es passiert ist und wollte mich rächen und dann wurde ich gebannt.dieser acc bedeutet mir sehr viel und ich habe viel zeit rein investiert und ich wusste ehrlich nicht das es ein bug ist ich dachte ich wurde gefinished oder so erst später wurde mir erzählt das es so ein bug gibt. ich dachte ein spielfehler und hiermit wollte ich mich enschuldigen für das was passiert ist und ich garantiere wenn ihr mich enbannt kommt sowas nicht mehr vor, es tut mir ehrlich leid. LG Rainer

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rainer,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Nikita Rainer

Player
Player
Hallo Rainer,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
wieso wird der abgelehnt ich kann doch nix dafür das mein internet aufeinmal ein disconnect bekommt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom