Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Vlahovic
Suspect ID
0000
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
15:58
Proofs
https://streamable.com/1q7evm

Tom Inter

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
23
Moin!
Wie im Clip zu sehen ist, wurde ich von den IDs:
- 92339 (Blauer P1)
- 60414 (Schwarzer Thrax)
- 68482 (Schwarzer Thrax)
- 68511 (Schwarzer Jugular)
- 65475 (Schwarzer Jugular)
- 76496 (Sultan)
- 61653 (Sultan)
- 88477 (Sultan)

so zugestellt, das ich keine Möglichkeit hatte etwas zu machen (PG) (Timestamp: 1:25).
Danach sind die drei Insassen des Jugulars ausgestiegen und haben mich RDMt (Timestamp: 1:30).

Beim evtl. Leichenbaiting (Timestamp: 1:34) hat mir die ID 92339 (Blauer P1) gesagt, dass das war weil ich "vorhin so frech war". Bei dem letzten Teil der Sanktion bin ich mir nicht sicher ob das evtl. zu krampfhaft ist, bzw. ob das als Leichenbaiting gezählt werden kann.
 
Last edited:

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
666
Hallo Tom,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.



Gruß, Hupe​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
666
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Für mich kommen da zwei Faktoren zusammen, die mich dazu bewegen diese Beschwerde abzulehnen.
Einerseits hättest du rechtzeitig die möglichkeit gehabt aus diesem "Fullbox" rauszufahren. Dies ist aber nicht für mich ausschlaggebend. Für mich ist die Aussage: "Weil du vorhin so frech warst" ausschlaggebend, da es so wirkt als wäre ein RP-Hintergrund vorhanden. Dieser kann ja auch länger sein, eben wenn sie Rache an dir nehmen wollten.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom