Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Granit Dampfs

Player
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
4
ID:-60943
Ingamename:-Granit Dampf
Warum wurdest du gebannt?-Ich hatte an dem tag einen neuen redux und hab ihn halt nicht getestet und dieser redux hatte clearwater und wurde dann pc checkt und war halt positiv wegen clearwater
Wie lang wurdest du gebannt?-60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?- 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Server 3 Admin Team, ich schreibe Ihnen, um eine Verkürzung meiner aktuellen Sperrzeit von 60 Tagen, von der noch 41 Tage verbleiben, zu beantragen. Die Sperre wurde aufgrund eines positiven PC-Checks wegen Clearwater auf dem Grand Roleplay Server 3 verhängt. Ich möchte meine Situation erläutern: Ich hatte kürzlich ein neues Redux-Mod installiert und leider nicht bemerkt, dass das Wasser dadurch verändert wurde. Dies war ein unachtsamer Fehler meinerseits, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir durch unfaire Mittel Vorteile zu verschaffen. Seit dem Vorfall habe ich mein System gründlich überprüft und alle problematischen Modifikationen entfernt. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass mein Spiel-Setup den Serverregeln vollständig entspricht. Ich vermisse die Teilnahme an der Community und würde gerne wieder aktiv am Spielgeschehen teilhaben. Daher bitte ich Sie höflich, meinen Antrag auf Verkürzung der Sperrzeit wohlwollend zu prüfen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Granit Dampf
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,045
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom