Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy-Killing u. 6.7 allgm. Regel | ID: 54663

Status
Not open for further replies.
Your ID
14215
Players nickname
Amur Spirante
Suspect ID
54663
Date of violation
Mar 23, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://streamable.com/2n5lgl

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Meine ID: 14215

ID (+ Name) der Person: 54663

Videomaterial: ATMRob1 u. ATMRob2

Beschwerdengrund: Mercy-Killing und allgemeine Regel 6.7

Was ist passiert?:

Hallo liebes Adminteam,
wir haben einen Dispatch bezüglich eines ATM-Rob angenommen und angefahren. Als wir antrafen, standen mehrere Personen, bewaffnet, dort und haben auf uns gewartet.
Aus diesem Grund habe ich selbst zur Waffe gegriffen und nachdem auf mich gezielt wurde - und ich mich bedroht fühlte - den Beschuss eröffnet.
Drei Tatverdächtige konnte ich zu dem Zeitpunkt niederstrecken, jedoch hat sich einer oberhalb eines anderen Gebäudes versteckt und uns von dort beschossen. Dieser hat unteranderem seine Kollegen gefinished - jedoch ist keine ID zu erkennen (Ist eventuell in den Logs zu überprüfen).
Bis dahin alles schön und gut, jedoch dachte sich ID 54663, dass es i.O. ist nach max. 2-3 Minuten mit einem Mietwagen zurück an den Tatort zu kehren, den Beschuss wieder zu eröffnen und seinen letzten, gefallenen Kollegen zu finishen.

Daraufhin betreibt er CL und kommt erneut zur Situation, um uns zu belehren mit OOC-Talk. Siehe --> Pending review - OOC Talk ID 54663
Jedoch habe ich zum CL keinen Clip mehr...

Ich hoffe, dass die Person bis auf weiteres sanktioniert wird.

Schönen Abend und liebe Grüße
Amur
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Amur,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 47412 | Mercy Killing
  • 54663 | Regeln 6.7 - nachdem Tod direkt zum Kampf zurückgekehrt (15min) + Mercy Killing
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom