Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag| allg. 1.4 | Roberto Fire | 129363

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudel
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 30, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam!
Ich gebe meine Hoffnungen nicht auf! Alle guten dinge sind drei! Herr Fire wie schon gesagt in den anderen Entbannungsanträge tut es mir sehr leid das ich mehr Accounts erstellt habe. Ich bereue es zu tiefst das ich dies gemacht habe. Es ist leider passiert und man kann dies nicht mehr ändern. Ich habe meinen Fehler eigesehen den ich begangen habe. Ich habe die letzten 56 immer mehr darüber nachgedacht. Und wie man so schön sagt aus Fehler lernt man! Herr Fire ich kann sie verstehen das sie meine Entbannungsanträge ablehnen oder abgelehnt haben, weil ich es auch voll verstehe. Doch trotzdem gebe ich nicht auf und probiere es erneut. Es tut mir wirklich leid und ich würde gerne wieder am RP Server teilnehmen. Ich habe jetzt schon 56 Tage abgessen von der Strafe und wie schon gesagt ich probiere es ein letztes mal, weil man so schön sagt alle guten Dinge sind drei. Herr Fire ich hoffe sie geben mir noch eine Chance, ich würde mich freuen sie werden es nicht bereuen.
LG HAMUDI

Status
Not open for further replies.
Top Bottom