Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32001
Players nickname
Antonio Salamanca
Suspect ID
50691
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
22:19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DKQbiJE87DE

Tony Velasco

Kondensmilch-Automat
Player
Deine ID: 32001
ID der beschuldigten Person*en: 50691
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte vom Strandmarkt zu meinem Familiengrundstück, da ich ein paar Autos umparken wollte.
Als ich angekommen bin habe ich mich ins Falsche Auto gesetzt und wurde von dem Killer-Dino getötet.

Oncrack

BRO MUSS DAS JETZT SEIN
Player
Bro wir haben 20 min gegen die fam geseppert und wenn du da ankommst und ich ind das auto setz denkt man natürlich das du einer von denen bist und abhauen willst

Tony Velasco

Kondensmilch-Automat
Player
Bro wir haben 20 min gegen die fam geseppert und wenn du da ankommst und ich ind das auto setz denkt man natürlich das du einer von denen bist und abhauen willst
Wie erkennt man eine Familie? Richtig, an der Familien-Farbe! Du musst nicht auf alles schießen was sich bewegt..
Habe ich eine Waffe in der Hand gehabt? Haben wir eine Situation gehabt? Habe ich dich bedroht?
Pures RDM was du da gemacht hast.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50691 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom